Meanwell 3000W Schaltnetzteil!

• Verkaufe Meanwell Schaltnetzteil 24V 3000W! RSP-3000-24 NEU

Neu und unbenutzt jetzt zum Sonderpreis für 379,- Euro inkl. Versand!

Gerät wird mit Rechnung geliefert und hat noch ~ 22 Monate Garantie.

Technische Daten in Kurzform:
    - 230V Eingang
    - 24V Ausgang
    - 3000W Leistung
    - 125A Strom

2 Mal editiert, zuletzt von The Reaper (25. August 2011 um 17:36) aus folgendem Grund: Artikel verkauft!

• ist bei dem chassis ein lenkservo dabei?? und mach mal n gutes angebot wenn ich regler und motor mit dazu will. überhaupt möcht ich noch gerne wissen, das für ein regler/motor das wäre.

mfg

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Bei all der Kraft wie willst das auf die Strasse bringen ? oder Wiese,Sand und Kies ? :denk:

Der hat ja Jet änliche beschleunigungs werte ! :lol: :lol: :lol: Die Frage ist macht das auf dauer Spass und macht der BAJA das auch mit ?
    100% Maximal 5 Akkus und ihrgendwas geht von allein Kaputt wenn dem die sporen gibst ! Der Motor hat Drehmoment wie Sau.

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• Ritzel und Karo dabei?

Mit mechanischer Bremse wenn ich das richtig sehe oder?

Hat der Regler überhaupt einen Rückwärtsgang geschweige eine Bremsfunktion wenn es ein Flugregler ist?

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Würde ich mir nicht gerade meinen 5sc (zweiten Baja :rolleyes: ) zusammen sparen, hätte ich mir deinen 5b gekauft aber naja ^^
    Ich finde der Baja ist ein sehr sehr Faires Angebot wenn man den Neupreis bedenkt. Allerdings würde ich da andere Reifen drauf machen der FG Kram hat da nichts dranne zu Suchen :aetsch:

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!