Mugen Eco oder Mugen Nitro ?

• Hey Leute !
    Ich überlege mir jetzt noch einen Mugen anzulegen :) Aber jetzt ist die Frage als ECO oder als Nitro :) Freue mich über eure Meinung und über die Vor und Nachteile die ihr mir nennen könnt:)
    Danke euch schonmal im vorraus für eure Antworten !
    Gruß Frenkal1996:)))

• Elektro und Nitro sind zwei paar Stiefel. Beim einen brauchst teuren Sprit, beim anderen brauchst Akkus wo einer preislich bei nem 5l-Kanister Sprit liegen (kommt auch wieder drauf an welcher). Hab selber den Eco, da musst nicht viel machen außer Akkus wechseln und sauber machen.
    Wennst nen ordentlichen Motor in den Nitro reinhaust (z.B. nen Ninja), dann wirst auch da wenig Probleme haben, einlaufen lassen, ordentlich einstellen und die Kiste sollte laufen und laufen und laufen.

Zwischen den beiden Autos ist qualitativ eigentlich nicht wirklich ein Unterschied, beides Spitzenfahrzeuge, liegt halt daran, was dir besser gefällt zu fahren. Wenn du nicht weißt was du willst, kann ich dir eigentlich nur den Tip geben: Fahr auf ne RC-Strecke, am besten ist es wenn du da irgendwen kennst und du dort mal beides ausprobieren kannst, Brushless und Nitro. Brushless-Fahrer wirst denke ich mittlerweile schon so gut wie überall finden, nur die Frage halt welche Autos. ;) Ansonsten...vielleicht kennst du ja jemanden dessen Auto du mal probieren kannst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!