Traxxas slash dämpfer

• Hallo könnt ihr mir ein paar gut Alu dämpfer emfehlen...
    Da unsere sich andauernt verbiegen nervt es ziemlich und die org. wieder zu kaufen immer wieder wird zu zeuer..
    Wisst ihr gute dämpfer.
    hab schon im netz gekuckt das sind immer die fürn 4x4 wd und nicht für 2wd
    ICh brauche welche für den 2wd
    danke für die antworten

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• ein frohes Neues in die Runde,

welche Dämpferhersteller kann ich eigentlich kaufen?? auf was muss ich achten bzw. welche Masse müssen stimmen?

wenn ich orginale kaufe, passen auch die für den 4WD?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von ernest79 (1. Januar 2012 um 23:55)

• Hallo ernest79,

wenn du neue Dämpfer kaufst musst du immer drauf achten wirklich gute Dämpfer zu kaufen. SIe sind mir den Reifen die wichtigsten dinge, wenn es ums Handling geht. Die Original Traxxas Big Bore Shocks sind gut, jedoch kann es passieren, dass nach einer gewissen Zeit die Dichtungen spiel bekommen. Der Dämpfer ist noch nicht undicht aber er wackelt alles. Die Firma Pro Line macht sehr schöne Dämpfer für den Slash welch zwar nicht billig sind aber sich sehr gut einstellen lassen. Ansonsten einfach bei vergleichbaren Wettbewerbs Modellen schauen. Die Dämpfer müssen nicht von einem SC Truck sein. Ein 1:10 Truggy geht auch. Muss dich einfach mal umschauen.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!