investier doch a bisi mehr Geld, hast dann mehr davon.
Ich denke der EB4 ist der beste von allen bis jetzt genannten.
Suche bl Buggy
-
-
Habe ich ihm auch gesagt aber ich denke das ist ihm zu viel Geld
-
ne ich werde jetzt sogar für nen mugen sparen
-
für den Eco Buggy? da must aber ordentlich Sparen
-
das is mir die sache wert
-
-
schließ mich an. finds gut das dich dafür entschieden hast. du wirst es difinitiv nicht bereuen.

-
eh jungs ma ne frage ja ich steh heute morgen auf und da steht genu das vor meiner tür
LRP S 10Blast der monster track
ein LRP 4000 akku
und ein LRP Element Lader
alls ich meine freundin fragte warum steht der wagen da meinte sie ja 1 weil ostern is und 2 weil ich den wagen mag und dafür
ich sie -
naja ok
dann hat sichs ja erledigt
-
ne warum ich will den mugen haben das war ja nur ein geschenk dengt ihr ich kauf mir den freiwilig oda wie wo das ritzel und so frei liegt nene aber ich kann ja schlecht zu ihr sagen scheis wagen nimm den wieda mit
-
dann verheiz den neu bei ebay und investier das geld in was besseres
-
Genau er verkauft den Wagen den ihm seine Freundin schenkt
oder versteh ich etwas falsch ? -
ich glaub sie wird den unterschied zum mugen net merken

aber generell haste schon recht sollte man nicht machen
-
Monster truck -Turggy
Naja

-
nein den verkaufe ich nicht das is ein geschenck und das werde ich auch in ehren halten
-
jungs soooo schlecht is der garnicht ich habe das zahnrad mit panzer tabe zu gemacht alles gut hhehe er geht auch richtig geil ab und meine freundin findet den auch süß wie sie immer sagt hehe
-
wenn er dir gefällt ist ja alles i.O.
-
ja aber ich will den mugen haben habe schon 200 wie gesagt will aber so auf 600-700 kommen um den gleich nen guten mototr zu kaufen
-
ok das ist natürlich das sinnvollste. bei dem budget kannst sogar nen gebrauchten MBX6T mit nem MMM nehmen.
MBX6T 400 € (wenn das nitro zeug verkaufst, was oft mit bestandteil der auktion ist, kannst bestimmt nochmal ca 50-100 € gut machen)
umrüstkit 80 $
Servo 60 €
MMM 250 €dann kommts halt drauf an was du an akku, funke und lader schon hast.
-
Fesler hat ja auch schon die eco version vom MBX6 (ohne T!).
Da dieser gut ankam denke ich das es auch bald ne ECO Version com 6T gibt.
(Zur info: eco version = ohne nitro, mit brushless conv set. Ohne Antriebssystem)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!