• Hi zusammen,
    ich habe einen Locator auf meine Seite gestellt, wäre super wenn sich so viele wie möglich hier aus dem Forum eintragen könnten, damit wir mal wissen wo undere User verteilt sind, auf so einer Karte kann man auch schnell sehen ob andere Mitglieder bzw. andere Modellbau Interessierte in deiner Nähe sind !!

RC Locator / Map

würde mich auch interresieren was ihr davon haltet :)

greetz striker

ps: dort werden werde ich auch stellen eintragen wo wir fahren, mit einer anderen farbe, dann muss man sich nicht irgendwie verständigen und sagen wo man fährt sondern kann einfach auf diese karte gucken

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Sers,

TOP SACHE,

hab mich gerade eingetragen..
    Aber wie lang dauert des, bis des aktualisiert wird,
    weil ich hab mich eingetragen, aber bin net in der Karte drin?! :(

MfG Jonas

• hi,
    also ich habe ja hingeschrieben, dass man normalerweise innerhalb von 24 stunden freigeschaltet wird (das muss ich manuel machen). deshalb warst du noch nicht drin, aber jetzt bist drin ;)

greetz striker

ps: habs bürgle auch schon eingetragen

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat von "striker"

hi,
    also ich habe ja hingeschrieben, dass man normalerweise innerhalb von 24 stunden freigeschaltet wird (das muss ich manuel machen). deshalb warst du noch nicht drin, aber jetzt bist drin ;)

greetz striker

ps: habs bürgle auch schon eingetragen

Sers,

ah, ok, DANKE!!

Hab gerade wieder geguckt, ob ich drin bin, aber ich hab mich net gefunden... ist bissel dumm, weil mein Bruder und ich wohnen ja im gleichen Haus, wer hät´s gedacht, und deswegen hab ich da immer nur Fabian Heinrich gesehn...
    Wenn man dann aber langsam über des Zeichen da drüber fährt, mit der Maus, dann komm mal ich, und dann der Fabi...

MfG Jonas

• Zitat von "striker"

wenn du ganz nah hin zoomst, siehts du euch beide, ich hab die punkte leicht versetzt

greetz striker

Aso, ok...

auf jedenfall GEIL, des Programm und so...

Ist auch cool, dass man da die "Sichten" verändern kann...

Also einmal Straßenkarte, dann Satellitenansicht, und dann so kombiniert...

Bisher kannte ich das nur aus unterschiedlichen Programmen, alles in einem ist natürlich TOP!!

Kann nur sagen: WEITER SO!

MfG Jonas

• hi Leute,
    es sind ja in der zwischenzeit wieder einige user dazu gekommen.
    wär toll wenn sich die neuen noch in der map eintragen würden, dann sieht man auf einen blick wie weit die leute weg sind und manchmal merkt man dass es sogar jemand in der nähe gibt.

vielen dank schonmal

greetz striker

RC Locator / Map

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!