• [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Hallo
    ich bin der neue hier und komme aus Warendorf.[/size][/font]
    :servus:
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Ich bin totaler Anfänger im Gebiet RC Cars.

Habe mir vor einigen Wochen den Monstertuck von HSP gekauft da er meiner
    Meinung nach für Anfänger entsprechend ausgestattet ist und das
    günstigste war was ich fand.[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]

Nun habe ich dort einen LRP 4600er Lipo Acku und einen Carson 906007 Brushless Dragster Sport[/size][/font]
    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Motor [/font][/size][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]verbaut.[/size][/font] :spam:
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Nun hat der Acku einen Tamiya Stecker welcher wechselbar ist und der Motor einen US Style [/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Stecker[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10](Glaube ich).

Meine Frage ist nun [/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]welcher Stecker ist am besten für diese Konstellation geeignet? Einer der Beiden oder was ganz anderes?

Für andere Anmerkungen[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10], Tipps oder Kritik zu diesem Modell oder dem Umbau bin ich offen... immer raus damit.[/size][/font] :hm:
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bekomm das Teil gut zum laufen.[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]

MfG Seppel
    [/size][/font]

• Habe nun ein viel schlimmeres Problem...
    Habe Gestern Abend vorerst einenen Tamiya Stecker montiert weil ich nur diese zur Hand hatte und unbedingt noch den Motor ausprobieren wollte.
    Dabei sind mir beim zusammenstecken der Stecker, in einem beide Stifte geschmolzen. Seit dem sagt mein Lipo nichts mehr, weder am Auto noch am Balancer :cursing: .