• Moin moin
    habe einen Carson zoom 13t regler und möchte einen neuen motor. Momentan habe ich den Motor aus dem tamiya fihgter buggy drin, aber ich will n bisschen mehr bums haben.
    nun weiß ich aber nich, welcher bürstenmotor das beste preis-leistungsverhältnis hat und da auch reinpasst.
    zudem weiß ich nicht genau, ob man bei bürstenmotoren mehr oder weniger turns nimmt. sol ich also in richtung 13t oder 21t gehen??
    Ich find ja die LRP v10spec und die GT4 Turbo motoren echt lecker, aber ich weiß nich welchen, weil nirgendwo die turns oder der Strom angegeben ist?

mfg
    Drehzahl

ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:

2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Drehzahl 950 (28. März 2011 um 16:39)

• also viel kann ich dir nicht helfen aber ;)) mehr turns zb. 20 nimmt man bei cawlern und 13 bei buggy / truggy ;) sprich mehr turn mehr= mehr kraft weniger turns= mehr geschwindigkeit

Einmal editiert, zuletzt von clix1995 (1. April 2011 um 20:48)

• moinsen
    das ist unlogisch. denn je mehr drehzahl, desto schneller kann man bei gleicher übersetzung fahren, oder?

ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!