Monster Mania vom 26. - 28. Mai 2007

• Tag,

war am Samstag bei der MM07 zum zuschaun.

war ganz interessant, man hat doch einige aus den Foren getroffen.

wetter war ja echt genial, leider spielts heut nicht ganz so mit;)

Gruß Fabi

anbei noch paar Bilder

• hey,
    echt coole bilder und das wetter ist schöön :shock: also bei uns hats gestern ab mittags gepisst.
    wie viele leute waren denn da etwa da, also fahrer zuschauer und so, auf den bilder sieht es nach nicht sooo vielen aus

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• die Bilder täuschen;) ;)

kann des schlecht abschätzen wie viele leute da jetzt waren, aber es war recht viel los.

( Starter warens circa 120 )

[size=9]-> nächstes Jahr fahr ich auf jedenfall mit.[/size]

Gruß Fabi

• Sers,

also ich war ja auch dabei ;)

Kann echt nur sagen, ist echt geil!!

Nächstes Jahr muss ich da auch mitfahren.

Bin mal gespannt wie die vom Forum so abgeschnitten ham...

MfG Jonas

Edit:
    Bild Nr. 6 und Nr. 7 sind identisch!

• Sind coole Bilder!
    Ich glaube, ich muss auch mal dahin ^^ Voll lustig, was die sich alles vor die Autos schnallen beim Kasten-pull :)

Macht bestimmt riesen Spaß da mit all den 100ten RC-Verrückten!

MfG
    Doggy

• hab platz 96 belegt ->motorschaden
    musste mein triebwerk zerlegen :(
    und diverse kleinigkeiten die halt kaputgehen

pulling letzter platz ->vor dem motorschaden das lager hat schon begonen sich aufzulösen

monsterpark ziemlich weit unten ->funke hat nicht das gemacht was ich wollte

aber ich bin optimistisch nächstets jahr wede ich diese probleme nicht mehr haben
    dafür neue :wink:

• Hallo,
    ich habs in der Gesamtwertung auf den 25zigsten gebracht.
    Auf der Rundstrecke sogar Platz 12 mit dem Savage.
    Das Pullen hat auch ganz gut geklappt :lol:
    Nur beim Freestyle hatte ich beim Frontflipp ne Dachlandung, und mir dabei mein Hauptzahnrad zerbröselt

• Gut platzierung!
    25 und 12 von wie vielen?

Wie kann denn ein Hauptzahnrad bei ner Dachlandung kaputt gehen? hat sich der Motor dabei verrückt und hat das zersägt, oder wie??

MfG
    Doggy

• Zitat von "Doggy"

Gut platzierung!
    25 und 12 von wie vielen?

Wie kann denn ein Hauptzahnrad bei ner Dachlandung kaputt gehen? hat sich der Motor dabei verrückt und hat das zersägt, oder wie??

MfG
    Doggy

Sers,

@ Doggy: Les dir mal bitte den ganzen Thread durch, da steht schon, wie viele Starter es insgesamt waren!!

Und wenn du hinter deine Frage en Punkt machst, dann hast du shcon die Antwort, wie es ein HZ bei ner Dachlandung zersägen kann ;)

MfG Jonas

• Platz 25 von 107
    Und Platz 12 von 47
    Das Zahnrad ging vermutlich durch ne Chassie Verwindung kaputt.
    Da reicht ja ein Zahn, der kurz angeknackst wird, dann kurz Gas geben und der Rest ist auch ab.
    Und wir reden von ner Dachlandung aus voll Speed und ner Höhe von ca. 3 Metern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!