[color=#000000][font='Calibri']RC Offroad Neuwied[/font][/color]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Hallo Leute,ich suche Gleichgesinnte im Raum Neuwied.Möchte den Versuch starten,eine Off-Road-Bahn im Kreis Neuwied für Verbrenner- und natürlich auch Elektrocars ins Leben zu rufen.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Wer hat Interesse? Je mehr, umso besser.Ideen sind gefragt.Wer hat Erfahrung?Wer kennt noch potentielle Mitfahrer? Wo wäre ein geeigneter Platz? Usw.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Diese Nachricht wird in ein paar entsprechenden Foren veröffentlicht und ist der erste Schritt, um das Projekt zu starten.[/font][/size][/color]
[font='Calibri'][color=#000000]Gebt diese Nachricht an eure Bekannten weiter und kontaktiert mich bitte [/color]nur[color=#000000]unter folgender e-mail:[/color][/font][color=#0000ff][font='Calibri']***[/font][/color][color=#000000][/color][color=#000000][font='Calibri']Mit den Foren komme ich nicht zurecht.Zu kompliziert.Kostet zu viel Zeit!!![/font][/color][color=#000000][font='Calibri']Werde hier nicht antworten!!!(können)[/font][/color]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Ich werde alle Interessierten schnellstmöglich über das Fortkommen informieren und habe das Ziel,ein erstes Treffen im März oder April mit hoffentlich vielen Teilnehmern zu organisieren.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Calibri']Bis dahin, Thomas[/font][/size][/color]