So mein erstes Vid.vom mta ist fertig. Bitte nicht so "hart" sein. Ich konnte jetzt nicht viel spektakuläres machen denn mit einer Hand fahren und mit der andern Filmen ist nicht so leicht. Über ein paar Kommentare oder Verbesserungsvorschläge würd ich mich aber trotzdem Freuen
Mein MTA-4
-
-
COOl, ich find das video ganz gut, ist halt doof, dass du filmen und fahren musstest, aber es ist ganz gut geworden! Am ende sind gute Bider (vond er Quali und schärfe her)...
Weiter so!
MfG
Doggy -
Sers,
schade, dass du (noch) niemand hast zum Filmen...
Dein Auto geht auf jedenfall gut ab!!
Mir fehlt zwar bissel Action, aber wenn du dann mal beide Hände zur Verfügung hast, dann geht da bestimmt noch was
Ansonsten: WEITER SO!
MfG Jonas
-
hi, ja ich finde das auch schade das du niemanden zum filmen hast, kannst dir ja ein freund schnappen und dem sagen das er das machen soll

greetz Sava X
-
also dafür dass du gefahren bist UND gefilmt hast find ichs gut !!!
abgesehen davon wäre etwas mehr action nicht schlecht ...
ää, ich will nicht angeben
aber mein savy geht besser ab
DANKE GUIgreetz striker
-
Hi Stefan1!
Schönes Video.
Ich habe mal ein paar Fragen zu deinem Motor.
Was hast du alles verändert, bevor du den Axial 28 eingebaut hast?
Ist alles noch Stock (Diffs, Wellen?).
Könnte ich mir diesen Motor auch ohne Probs anschaffen, ohne das ich Angst haben muss, dass mir etwas kaputt geht? Ich habe auch einen MTA4.Zum Schluss des Videos ging der Motor (fast) aus, als du gasgegeben hast. Woran lag das? War der Tank fast leer oder war der Motor einfach nur zu heiß geworden?
Kannst du den Axial 28 empfehlen, oder nicht?
Gruß vom Casie

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!