Welcher Truggy hat die besten Dämpfer?

• Hallo Forum,

ich such noch nach ein paar BigBore Dämpfer für meinen Maxx
    und da die ganzen Truggy Dämpfer alle dicker sind als die Traxxas(ich weiß gar
    nicht was die bei den "Big" nennen). Ich habe jetzt mal so
    rumgeschaut und habe folgende gefunden. Ich möchte wen dann die Hinteren nehmen
    da die meistens länger sind.

1. Asso Rc8t

2. Losi 8t 2.0

3. Muggen Mbx6T

4. Lrp S8BXT

5. Hong Nor/Jamara vom Race Truggy habe vergessen wie der
    heißt oder die
    Tunigdämpfer:http://www.neuershop.jamara.com/Tuning-Stossdaempfer 1-8-hinten

6.X-ray XT8

So das sind alle die mir jetzt eingefallen sind.
    Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Ich finde die Big Bore von Traxxas reichen völlig aus.
    Ich dachte du hättest nen Race-Maxx.
    Wozu dann solche Dämpfer?

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• eipi jedes Gram zählt. Es geht mir aber nicht nur um das Gewicht sonder ich bin auch sehr faul. Ich möchte nicht immer 8 Dämpfer einstellen. :whistling: Außerdem können die Dämpfer duch das größere Volumen besser Dämpfen, da mein Maxx ja nicht ganz leicht ist.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Ich hab bei meinem E-Maxx die Dämpfer vom Robitronic Mantis verbaut. Habe den Mantis ja bereits selber und finde die Dämpfung einfach nur mehr als geil!! ;) Die Dämpfer sind schön dick (big bore) und haben somit viel Volumen, dicke Kolbenstange, stabile Federn und ich habe sie mir damals sehr günstig in ebay geholt, hab damals mit Versand für einen Satz NEUE UND KOMPLETTE DÄMPFER ca. 40€ bezahlt.

Musste es mir für meinen E-Maxx ein bisschen hintricksen, dass sie gepasst haben, aber ich bin zufrieden damit. In meinem E-Maxx TB findest du Bilder und Beschreibung darüber. Geht los bei Seite 12 - 14:

http://www.final-rc.de/2932-fesler-e-maxx-mmm_12.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!