• Habe meine jetzt bei paypal angemeldet.
    und da steht das sie es erst vollstänig aktivieren wenn wir die 2 beträge die auf dem kontoauszug drauf sind da eingeben.
    Muss ich diese auch aktivieren

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Wie aktivieren???

Du musst jetzt einfach warten, bis die 2 Centbeträge auf deinem Konto sind, dann kannst du diese bei PayPal eintippen und fertig, musst bei der ersten Zahlung jedoch erst das Geld auf das PP Konto überweisen, war bei mir zumindest so, danach kannst du auch per Lastschrift zahlen.

mfG Nick

• sie überweißen dir 2 beträge von 1-99 cent.

diese musst du dann bei deinem konto ablesen welche das sind, zB 3 und 15 cent.

das heißt du muss bei paypal eingeben du hast 3 und 15 cent erhalten. somit erkennen die, ob das angegebene konto auch echt deins ist

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Immer mit der Ruhe motor25 ;)

@LRP dingenskirchens: Les dir doch bitte deine Beiträge nochmal durch bevor du sie postest.

Zitat

Habe meine jetzt bei paypal angemeldet

"meine" Kartoffeln? Bleistifte? ...

Dann könntest du solche vergessenen Wörter und/oder Rechtschreibfehler vermeiden und die Leute können dir schneller helfen ;)

Gruß, noby

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!