mir gings gestern abend genau gleich wie basti.
ich hak da mal nach....
Gruß Fabi
hat sonst evt noch jmd neuigkeiten?
mir gings gestern abend genau gleich wie basti.
ich hak da mal nach....
Gruß Fabi
hat sonst evt noch jmd neuigkeiten?
Bin ich auch dafür.
Aber wie willst du den Ämtern druck machen? ![]()
mit streik ![]()
Mhm, glaub ich zwar eher nicht dass des klappt aber na gut.
Fang schonmal an ![]()
mit dem ![]()
Wenn ihr wollt, dass es weitergeht dann ergreift doch acuh mal selber Initiative!
MfG Jonas
ja nur würd ich ja liebend gern, nur da ihr 2 eben die guten kontakte habt bietet es sich nunmal an das ihr da eben vorne dran seit, und solang da nichts vorwärts geht, können wir auch nichts machen, so blöd es klingt aber wir warten, und dass hat der fabi auch gesagt wir können nur warten, doch ich weiß nicht ob die dame vom amt, so genau weiß wie ernst uns das ist...
wir sollten da glaub dochmal nicht nur allein aufkreuzen sondern mit 6-10 mann !!!!!!!!! das die mal sehn das es uns ganz schön wichtig is, wir träumen i-wie immer no nur davon, und warten ab ja die ämter werden schon mal kommen und sagen ja was habt ihr den vor, die wissen doch nach em monat garnemme wer wir sind oder was wir vorhaben.
es ist nunmal so, das leben is kein schlozer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i-was müssen wir jetzt machen, wir brauchen ein punkt wo wir wieder anpacken können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Basti, WIR schreiben in ICQ ok?
wenn ich hier jetzt wieder anfang wirds zu viel ![]()
Danke und Gruß
Fabi
ja was nützt es wenn wir in icq schreiben ?!?!
es geht uns alle was an, und auserdem kann so jeder seine ideen, bzw. sein einsatz zeigen, dass was jonny so vermisst
ja ok ![]()
könnte ich auch später einstiegen also im nächsten jahr so,im dezember oder so weil bis ich das geld habe bis ich ein verbrenner offroad habe muss ja auch taschengeld sammeln und bis ich das habe das dauert und kann ja net angemeldet sein im verein und habe kein passendes car is ja blöd,und noch ne frage fährt ihr mit 1:8 oder 1:10 oder beides. ![]()
ich glaube mal da wird dann mit 1:8, 1:10, 1:5 und 1:6 gefahren ![]()
aber meiste fahren doch 1:8 und kan ich mich auch dan später anmelden
erstmal muss das hier alles klappen, und bis das hier sowie es im moment aussieht, wird das eh nix mehr vor nächstes jahr, könnt ich wetten. (nicht böse gemeint) aber gebt es selber zu, wir versuchen den scheiß jetzt schon bestimmt seit einem jahr, und wir sind nicht gerade arg viel weiter :(:(:(
@ basti, bitte bei den tatsachen/der realität bleiben.... ![]()
mehr sag ich jetzt auch nich dazu^^
Gruß Fabi
ohne das ich hier jetzt streß schieb, und das noch an en
(EX-kumpel)
aber du musst selber zu geben das es DIR etwas zu lang geht, und sich in letzter zeit nicht sooooooo viel getan hat, und sich auch nichts tun würde wenn ich hier das nich wieder angesprochen hätte, STIMMTS ?!?!
klar ich kann ja selber was tun, nur einer allein kann nicht allzuviel ausrichten, und das war mal unser spruch, zusammen schaffen wir das..........
![]()
in donzdorf,göppingen,süßen gibts viel platz an der straße fährt man da rein wo halt bäume sind nicht weit weg wo man reinbiegt da gibts platz,wen man weiter reinfährt nur so zum tipp donzdorf,eybach,süßen
gruß timo
hab mich wieder beruhigt, sry das ich so en "ausraster" hatte, naja is ja nich das thema
@verbrenner freak ja gut aber ich denk das is wohl schon wieder ein bisschen zu weit weg, das optimale gebiet, wär so fast so gegen gmünd und "umgebung"
gerade weil wir hier ua. auch gute beziehungen haben, aber wenn du da schon was klar hättest gerne ![]()
oro hat ja scho was jetzt klappts ja mit dem also wen der verein fertig ist können wir da reden ob ich dan später mitmachen kann oder jetzt
mfg timo
ich bin dabei wohne in badenwürttem berk da giebts nurn klenes proplem nämlich in der nähe von tübingen dad is halt schon weit weg von aalen wäre gerne richtig dabei
schniff määääää nein schnif
![]()
tja ich wohne auch so 60km weiter weg aber zum glück gibbets hier schon en verein nur die strecke fehlt noch
ich bin dabei wohne in badenwürttem berk da giebts nurn klenes proplem nämlich in der nähe von tübingen dad is halt schon weit weg von aalen wisst ihr vieleicht könnten wir ja so art neben verein in der nähe machen oder so
Sers,
erstmal EIN Verein in Aalen machen ![]()
Ich denke, es macht absolut keinen Sinn, wenn wir en Nebenverein in Tübingen aufmachen.
Was bringt dieser Nebenverein?!
Ein Verein in Aalen reicht!
MfG Jonas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!