hallo
ich hab mir den traxxas stampede vxl rtr bestellt und wollte fragen ob ich eine gute auswahl gemacht hab.
dann hab ich noch ein nimh 5100mah 8.4V akku gekauft.
und welche lipo könnt ihr mir empfehlen
hallo
ich hab mir den traxxas stampede vxl rtr bestellt und wollte fragen ob ich eine gute auswahl gemacht hab.
dann hab ich noch ein nimh 5100mah 8.4V akku gekauft.
und welche lipo könnt ihr mir empfehlen
was für NIMHs?
solnn ganz nettes auto sein...
lipo? 2s oder 3s?
trunigy find ich "gut & günstig"
Bin auf deine Meinung gespannt er wird dir ständig kippen aber teste es selbst
da stimmt der Schwerpunkt nicht...
Für den Anfang reichen Nihms war bei mir auch so irgendwann willste mehr und mehr und dann kommste an Lipos nicht vorbei ![]()
kann man irgendwas machen das er nicht kippt??
Tiefer legen, kürzere Federn, musst dann extrem am Fahrwerk was verändern.
Aber an sich kannst du da nicht viel machen, da der Schwerpunkt einfach zu hoch ist.
Hi
ich fahre auch einen Stampede under meiner kippt kaum um. Habe bei mir sehr weiche Federn eingebaut und die Dämpfer relativ weit außen angeschraubt. Ich kann bei mir mit vollgas einlenken der macht nur einen dreher sonst nichts. Drehen tut er sich auch nur wenn ich bremse. Wenn ich weiter Voll Gas gebe dann Driftet der nur. Da must einfach mal ein wenig am fahrwerk experimentiren.
Gruß Mr E-Maxx
bin jetzt zum ersten mal gefahren und der kippt nicht sehr einfach bin sehr zufrieden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!