Suche große Brushless Flugzeug!!

• Hi Leute,

Wie oben schon steht suche ich nach einem Brushless Flugzeug oder besser gesagt einen Jet mit Impreller, aber das nicht für mich sondern für meinen Bruder der sich aber nicht extra anmelden will. Wen es geht sollte eine Funke dabei sein muss aber nicht, Preisklasse so um die 300€ plus minus. Sollte was für fortgeschritene sein da er schon Recht viel geflogen ist aber nur im Ferein so als eine Art "Warmflieger" für die Benziner aber er möchte eben gerne einen Brushless Jet :ka:

gruß

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• So wie ich das sehe ist das ein Gleiter oder? (werde gleich mal Googln :P )

Also ihr könnt mir alles Vorschlagen was ihr wisst er möchte gerne einen Jet aber wen es für den Preis was anderes gutes gibt nur Raus damit :thumbup:

gruß

[/color]

• also der heißt so ... weil der extremst gut ohne motor fliegen kann ABER !!!
    mit dem brushlesset geht der ab das is nicht mehr normal also man kann sagen ... wenn man mitmotor flieg dass das man den dann nicht mehr glider nennen darf

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• hier stephans flugkünste mit einem Easy Star:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Also ist der mit Hilfe von dem propeller zihmlich schnell oder? Und frage an Stephan hast du hier irg. wo ein Tagebuch wo man das nachlesen kann?

Und vll. gibt es eine komplette Planänderung und wir bauen zusammen ein 1:3er Modell als Doppeldecker aber hier wird es dan nichts mit Brushless oder?

gruß

[/color]

• Hm was heist Theoretisch? Es muss doch ein Brushless set geben das auch solche Riesen hoch bringt oder?(irg. wie bietet Google hier keine recht gute Hilfe)

gruß

[/color]

• ich hab mal ne frage sry wegen :offtopic:
    aber stimmt das echt das echt kein benziner gegen ne brushless ne chance hat?

ich hab mir mal n paar baja videos auf youtube abgeschaut und muss sagen die gehen teilweise echt stark nach vorne .... deswegen meine frage....

ich meine unabhängig von der größe zb. e-maxx BL vs. baja b5 weil das is ja auch ein kleiner größen unterschied vorhanden ....

uns sry nochmal wegen :offtopic:

• Also als erste nur so neben bei das heißt Baja 5b ;)

Dan ja es stimmt, vom abzug her kann kein Verbrenner der Welt ein gutes brushless schlagen. Aber dafür koste die bl-set´s halt auch ein heiden Geld und dan braucht man ja noch Lipos.... ;(

Zitat

sry nochmal wegen :offtopic:

Kein Ding wen man fragen hat soll man Fragen ;)

gruß

[/color]

• also n 1:3 mit bl kannste knicken...und zwar volle möre...
    das größte, was mit bl noch gescheit geht sind modelle bis 1,80 spannwiete...drüner macht bl kein sinn
    meine empfehlunf:
    nimm keinen jet, sondern n warbird wie ne spitfire oder me109
    sie fliegen genauso schnell, sind aber leichter zu steuern und sehen besser aus als die meisten jets
    ein jet will aktiv geflogen werden bei hohen geschwindigkeiten, da sie teilweise in kurven etwas wacklig sind...beispiel: fun jet bricht iwann aus, wenn er zu schnell is
    n warbird geht besser und macht auch bei tiefen überflügen eine bessere figur...das macht echt bock
    da gibts n paar von parkzone (die sind halt etwas kleiner)
    aber wie es bei den holzmodellen ausieht weiß ch nicht genau, weil ich da nicht interessiert bin...nur im kunstflug könnte ich dir n paar sagen

ein auto hat erst dann genug Leistung, wenn man Angst hat, es anzuwerfen :top:

• also n 1:3 mit bl kannste knicken...und zwar volle möre...
    das größte, was mit bl noch gescheit geht sind modelle bis 1,80 spannwiete...drüner macht bl kein sinn

Das ist doch schwachsinn. Mein Vater fliegt ne Katana (Eigenbau mit 2,40 m Spannweite). Und ich hab selber schon mehrere 3m Extras gesehen mit Hacker e-Antrieben.
    Klar ist das nicht billig aber was ist schon billig bei BL ausser die styro Anfängerdinger

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!