Verkaufen unseren Savage Flux

• Salut

Wir verkaufen wegen Nichtgebrauchs unseren Savi auf der Bucht. ICH BIN EIN LINK

Teilt mir, falls Interesse besteht mit, dass ihr aus dem Forum seid, dann erlasse ich euch die Versandkosten. Ach ja der Grund ---> Nichtgebrauch dies Bajas machen einfach mehr Laune!

Greets

Menolein, malikj

PS:

Der Savage wurde etwa 10 mal gefahren, zusätzlich sind ein Integy Front.- und Heckrammer installiert. Desweiteren gebe ich vier neue Felgen, ein Custom Body, Heatspreader für den Regler und die original Karo dazu. Kommt mit 27mhz Empfänger und HPI Fernsteuerung.

NEUPREIS: ca. 800.- SFr = 630.- €
    ZUBEHÖR: ca. 200.- SFr = 160.- €

[size=14]
    [size=10]HPI Baja 5B SS UP
    HPI Baja 5B SS Dräckli
    Hpi Baja 5T Grimly
    FG Formula 1
    Futaba 4PK

[/size][/size]

6 Mal editiert, zuletzt von Malikj (15. September 2010 um 14:48)

• Ich möchte noch den genauen Verkausgrund erläutern.

Also
    1. müssten wir LiPo's anschaffen welche ja bekantlich relativ teuer sind.
    2. Investiere ich lieber das wenige Geld welches ich als Lehrling verdiene in meinen Baja.
    3. Brushless ist gut- Baja ist besser! (meine Meinung Peace :D )
    4. Kann ich ab un zu mal mit dem e-revo von crash's Freundin drehn
    5. Ich kann mich schlicht und einfach nicht anfreunden mit diesem Elo-Zeugs. mit fehlt hald einfach das geknatter :rolleyes: :love:
    6. Fahrzeit ist auch so ein Thema.

so :whistling: ich glaub ich habs

Aber alles in alem der Flux ist ein Hammerteil, im Unterhalt günstig und geht ab wie ne Rakete :banger:

Gruss Manu

[color=#000000][size=18]!Fahr die Nasenflügel ein, die flattern![/size][/color]

HPI Baja 5B 2.0 OBR 28.5 Fullmod ( CaMeLeOn )
    HPI Baja 5B 30.5 ESP RP ( Hänsel )

Kontrolliert mit der Spektrum DX3R :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!