Wie findet ihr den Rex X Promo 2

• :huh: ja ich weiß es ist ein Reely aber ich würde den nur für die straße oder kleine gelände fahrten ^^

jeder der einmal was gutes von dem oder auch was schlechtes gehöhrt hat meldet sich bitte :)

und kommt mir bitte nich mit Reely scheiß oder so :huh:

[color=#ff0000]#edit by seasonic:
    Achte auf deine Schreibweiße! Les dir vor dem drücken des "Absenden" Bottoms lieber nochmal alles durch.[/color]

• Das ist Reely scheiß ^^
    ne spaß
    ich habe ein video gefunden im I-Net
    er hält einen Os MAx aus.
    und ein Buggy für straße und bissl gelände.
    dafür ist er perfekt

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Ich kann nichts gutes oder schlechtes zum Rex aussagen, da ich v[size=14]o[/size]n dem Modellauto noch nie was gesehen bzw. gehört habe, deshalb auch kein Comment von mir, wie ich es [size=14]f[/size]inde!!

Bitte lies deinen Beitrag doch wenigstens einmal noch schnell durch und drück ab und zu die Shift- bzw. Umstelltaste für Groß- und Kleinschreibung, so schwer ist das doch nicht.

Sorry für :offtopic:, aber wenn man schon sowas in der Überschrift liest...8|

BTT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!