• Hi,

das ist die Abdeckung eines Savage Getriebes. Da drunter sind die Zahnräder und so ne scheibe wo man den Schaltzeitpunkt einstellen kann.
    Aber bitte mach ned zu jedem scheiß ein neues Thema auf, ok :stop: ? Langsam nervts nämlich. Mach doch einfach einen Thread auf, indem du all deine Fragen stellen kannst. Glaub mir, das ist viel einfacher. Oder lern :google: n .

Mfg,
    Flo

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• Hi,

Schaltzeitpunkt: Das ist die Angabe ab welcher Geschwindigkeit bzw. Umdrehungen das Getriebe vom ersten in den zweiten Gang schaltet.

Möglichkeit das zu finden: 2min :google: . Nix für ungut, ich bin aber von so blöden Fragen echt genervt. Wenn mans echt ned unter Google findet, dann ok. Aber so ist es echt ned ok. Mein letztes Wort dazu :|

Mfg,
    Flo

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

• zieh dir mal das hier rein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fliehkraftkupplung

hinter dieser von dir gezeigten kappe sind solche kupplungen. natürlich nicht in dieser größe und bauform aber eben vergleichbare technik. da kannst du mit hilfe einer schraube eine federkraft verstellen und somit auch beeinflussen bei welcher drehzahl diese fliehkraftkupplung eingreift.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!