ich wollte mal wissen was ihr für anlagen habt ob im auto oder im wohnzimmer oder sonnst was
meine

ich wollte mal wissen was ihr für anlagen habt ob im auto oder im wohnzimmer oder sonnst was
meine

wiviel watt hat die denn 
Hi das ist meine Anlage:
[size=14]1x:[/size]
[size=14]+[/size]
[size=14]2x:
[/size]
[size=14]+[/size]
[size=14]2x[/size]
[size=14]+
[size=10]PC oder TV für das Signal.[/size]
[/size]
:laola:800watt :laola: ![]()
800watt?? in 100 jahren net.

und das ist meine anlage. reicht für nen ordentlichen kinoabend vorm plasma
meine
Creative Inspire P5800

In meinem Zimmer habe ich eine Logitech Z5500
Am PC habe ich eine Bose Companion3 hängen wie mein Vater auch
Im Wohnzimmer haben wir eine Harman Kardon mit Röhrenverstärker an welcher eine 2.1 Bose angeschlossen und per WiFi mit der Harman Kardon ist im Badezimmer eine Logitech Squeezebox verbunden.
motor25 du weisst schon das Maranz eine sehr seltene und Exklusive Marke ist Hammer Teil machst mich richtig neidisch ![]()
Ist auch schon relativ alt, habe ich vorm halben Jahr oder so mal ausm Keller geholt.
coole anlagen 
Diese Angaben kannst du eh vergessen.
Ich habe einen alten Sourround AV Receiver mit extra Stereo Verstärker für die großen Boxen und ein aktiver Subwoofer für den Kinosound.
Keine 1500€ Anlage mit super mega Klang aber gut zum zoggen, Filme gucken und vorallem Muke laut aufdrehen das die Wände Wackeln.^^
Wollte aber demnächst doch mal wieder einen neuen. Bei den neuen kann man ja die ganzen HDMI Kabel anschließen.
Aber meist gibts nur guten Klang oder gute Power, ich will aber wieder beides.^^
Also wenn ich meine Anlage aufdrehe, wackeln nicht nur die Wände sondern auch der Boden ![]()
Das ist übrigens meist eine sogenannte Sinusleistung wenn man die Nennleistung betrachtet sind es merklich weniger Wattzahlen
also wenn ich die Logitech zur hälfte aufdrehe ist es schon sehr laut und das Fenster fängt richtig an zu vibrieren alsoich denke wenn ich ganz aufrehen würde könnte es mir die Endstufe verblasen und vorher glaubs noch das Fenster ![]()
is bei mir genauso ![]()
Watt sagt wenig/gar nix über die qualität. Was bringen mir x-watt anlagen in meinem Zimmer? Ich hab lieber welche mit gutem Klang. Da hab ich persönlich mehr davon. Laut genug bekomm ich meine wenn ich will.
mir gehts persönlich mehr um den bass efect bei guter music
![]()
also bass muss nicht mit watt zusammenhängen ![]()
also meine hat genug bass, ich kann soviel rein tun, bis die schränke anfangen zu klappern...aber dann kann man das nich mehr musikhören nenen ![]()
aber ich hab grad geschaut. Ich hab pro box 100 Watt. Der Subwoofer hat auch 100 Watt.
Also gesamtleistung von 600 Watt.
Also Bass hab ich auch genug ![]()
dann hat von euch keiner ne ahnung bis auf seasonic. eine gute anlage hat nix mit extremem bass zu tun sondern nur mit einem: einer möglichst realistischen widergabe von tonmaterial. dreht ihr nur eure möchtegern megaanlagen von hama mit 800 watt auf.da kommt erst mal nix gescheites raus und wenn dann nur scheiß qualität.bei einer vernünftigen anlage hörst du z.b. bei nem film mit viel hintergrund geräusch ganz außen wie ne patronenhülse auf den boden fällt und das ist um welten geiler wie wenn im schrank die gläser wackeln. vielleicht kommt ihr auch noch auf den geschmack(hoffentlich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!