seht euch mal dieses heckdom an (war anscheinend am treffen dabei) http://www.leon-hoerner.de/gallery/main.p…C_2444.JPG.html is das ein fake oder das ori v1 dom?
wasn das fürn komisches heckdom?
-
baja-freak -
30. Juni 2010 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ist leicht verzogen würd ich sagen das Orginal V1 und die Kopie sehen genau gleich aus

-
Huhu leicht verzogen

Stark verzogen -
Ist leicht verzogen würd ich sagen das Orginal V1 und die Kopie sehen genau gleich aus

wenn man keine ahnung hat...
des ist die kopie und der baja war der von meim kumpel emrah der hier als emrah85 angemeldet ist. diesen fake kann man bei den rovanspezialisten kaufen -
godlike86: danke jez weiß ichs endlich
weil das is ja sicher abnormal, dass es so aussiht 
-
Das gilt eher für dich
mein Kumpel hier als Bajaphlip angemeldet hat den China Dom ist genau der selbe wie der Orginale nur schlechter verschweißt also mach hier mal nicht den großen Macker
Er hatte 40€ oder so gezahlt
Seine China Kopie:

Das Orginal:

-
Der ist nicht schlecht verschweißt, der ist furchtbar miserabel geschweißt!
-
Ja und ist ja kein Show Baja das Reso ist Dicht hält und mehr muss es nicht Leistung ist mit dem Orginal identisch
-
Der ori heckdom dagegen is traumhaft gut verschweißt also zumindest das v2

-
Ja dafür hat er ja nur 40€ bezahlt
-
Für so ne Arbeit würde ich entlassen werden..

Das ist doch echt zusammen ge[color=#990000]wig[/color]gst
-
ich lass mir von so nem kleinen süßen mädchen mit so nen kleinen süßen namen wie dir mit sicherheit nicht den mund verbieten. denkst du im ernst das es nur einen fake von dem ganzen gibt?? wie beschränkt bist du denn überhaupt
http://www.die-rovan-spezialisten.de/product_info.php?products_id=65
man beachte die bessere verarbeitung und den preis von 50 euro.
aber mit sicherheit fällt dir jetzt wieder etwas anderes ein hauptsache niemand anders rechtgeben gell??
-
beruhigt euch mal leute begebt euch doch nicht auf so eine ebene

-
Und ich bemerke das ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe, da ich auf dem Eigentlichem Bild keins der Resos erkennen würde, hätte laut dem Baja Bild alle dür das selbe gahalten gehalten!

-
Desshalb bin ich kaum noch hier!!!
komisch dass es immer Stress gibt, wegen einer einzige Person die keine Ahnung hat.
Und damit meine ich die Person die das schnellste Motorrad der Welt hat mit 35 Ps!!!!!!
Wahrscheinlich wird dieser Beitrag eh wieder gelöscht desshalb schreib ich nicht weiter. Hier darf man nicht die Wahrheit sagen!Ich hasse Zensur!!!!!!!!!!!!
-
Oh man godlike du hängst schon extrem
ich glaub das Wetter tut dir nicht gut geh mal aus der Sonne
Wieso sollte ich dir rechtgeben ist doch scheißegal wieviele Kopien es gibt wayne Interresierts spasst
ZitatUnd damit meine ich die Person die das schnellste Motorrad der Welt hat mit 35 Ps!!!!!!
Muhahaha

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!