Interesse an Firestorm 10T ?

• der preis ist mit sicher heit verhandelbar, aber verstehe mich mal bitte nicht falsch, das ist das was ich schon in deinem anderen thread geschrieben habe, wenn du dir nen opel astra kaufst für 10.000 euro und damit vom händlerplatz fährst, dann hast du noch nen gewinn von 75%...220-300 ist noch eindeutig zu hoch, setze ihn bei 220 an und das auf VB, ich weiss selber wie es ist neue und ungebrauchte teile zu verscheuern, aber die nimmt keiner, und warum??weil eben die 75% anfallen, und da interessiert es keinen ob du 10euro oder 1000euro ausgegeben hast...man mus realistisch sein, auch mir ist es immer schwer gefallen glaub mir ... :)

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

Einmal editiert, zuletzt von Suchtmolch83 (30. Juni 2010 um 10:10)

• ja ok weiß schon wie du das meinst aber es fählt einfach schwer ;( ;( und man möchte halt so viel wie möglich haben die erfahrung hast du mit sicherheit auch schon gemacht oder?

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• aber deshalb solltest du realistisch an die sache rangehen, ich wuerde den nie kaufen fuer deine preisvorstellung bis 300 euro wenn ich den neu fuer 310 bekommen kann, und klar ist es schwer auch loszulassen, fuer deutlich weniger geld

:hm: [size=24]Vegetaria Essen meinem Essen das Essen weg[/size] :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!