mugen empfehle ich,sind viele grundaufbegeistert von..
gruss
mugen empfehle ich,sind viele grundaufbegeistert von..
gruss
ich bin für hongnor x2 der ist der hammer
alsso das ist ja ganz net von euch aber ich weiß net ob ihr es mitbekommen habt ich möchte einen elektro haben
![]()
mann kann sie umrüsten auf elo oder eben ja brushless
Mugen MBX6T wen mehr geld über hast, wenn nicht ganz soviel dann den MBX5T sind beides geniale autos
finde ich auch aber hongnor ist auch nicht schlecht der ist auch genial aufgebaut
Elektro bedeutet aber auch BL-umbau.
@ Sally: falls du probleme mit Fakten und der Realität hast, tust du mir leid.
hol dir zB den:
(drück noch ein bischen im Preis, eventuell ist noch was drin)
dann hol dir zB das tekno umrüstkit (hab ich selber)
dann noch nen lader + turnigylipos aus hongkong (39 dollar das stück)
noch nen gescheiden Motor ich empfehle da das MMM (Mamba Monster Max mit dem 2200 kV motor)
dazu noch eine Funke zB Dx3s oder Dx3r.
Als servo kannst ein Savöx Hitec etc nehmen...
Ich hoff ich konnt dir damit Helfen
Kostenpunkt um die 600 €...
Ist halt anfangs teuer, da man sich von Lader bis auto alles kaufen muss...
da ist Nitro anfangs billiger, aber auf dauer ist Elektro günstiger... ![]()
also erst mal thx an alle für die zahlreichen antworten
zu seasonic: lader und akkus und brushless muss ich net kaufen da ich das von meinen anderen autos noch habe(hpi e-firestorm und nitro hpi sprint 2 flux und 2 kokam lipos+ lader)bin net ganz neu in dem geschäft aber doch schon etwas rausgekommen wollte meine ganzen cars verkaufen weil ich net weiß ob die bei einem rennen recht sinnvoll sind außerdem haben die firestorms von mir nur heckantrieb
und der meinung bin ich auch das elo auf dauer günstiger ist
also ich habe dir ja schon per mail geantwortet .....
ich sag nur einmal mugen immer mugen ![]()
Wird aber nicht ganz günstig so ein 6t bausatz 500eur + BL Combo 350eur + 120 umbaukit und dann kommen noch viele kleinteile dazu wie reifen Karo lack usw
Kanst ja mal in mein Tagebuch schauen ist in der Signatur verlinkt
also Red_Bull das kann irg. wie net sein das du mir geschrieben hast habe noch nichts im Postfach und hast du seasonic nicht einen mbx5T verkauft?? werde das tagebuch gleich lesen aber wie du schon gesagt hast einmal mugen immer mugen und ich möchte halt nicht irg. ein car kaufen das bei jeder boden welle fast zerbricht ![]()
jo hab mein 5t verkauft
na also dan sind wir doch schon mal weiter gekommen ich möchte auch einen 5t wollte jetzt nur wissen wo kann man den kaufen und wo kann ich ersatzteile besorgen wen ich welche brauche und wo kann man das elo umbau set kaufen? ![]()
also einen neuen 5t zu finden ist nicht leicht
für den 6t hast nicht genug finanzielle mittel oder?
das conversation set gibts bei impactrc.com
http://www.impaktrc.com/product_info.p…920b517641cfcd1
kommt darauf an wie groß wäre der unterschied zwischen dem 5T und dem 6T mit dem finanziellen halt und dan noch ne frage und zwar das conversation kit ist ja in Dollar angegeben wie geht das dan mit der Bezahlung??
du hast doch auch den 6T oder?
Red_Bull hat nen mbx6t ![]()
ok und die antworten auf meine anderen fragen
![]()
Hi, vielleicht hilft dir das weiter vonwegen Bestellung in den USA:
http://www.rc-modellbau-blog.de/2009/02/23/how…in-amerika-1816
Greetz striker
aber eins verstehe ich noch net muss ich dan zum flughafen fahren oder gibt es in jeder region eine abholstelle????
![]()
Jop gibt sicher in deiner Umgebung ne zollstelle.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!