Wow ein mp9 gutes auto muss ich sagen wobei zum mp777 nicht viel Unterschied ist.
RC Car für 100€ gut?
-
-
wow is der teuer da würd ich mir lieber nen baja holn als nen buggy
-
Wenn der Herr aber auf einer Strecke fahren will bringt ihm ein baja herzlich wenig

-
Schonmal im Baja Cup vorbei geschaut mit nem Baja kann man wohl auf einer Strecke fahren und FG´s versägen wie ich es schon erlebt habe ok ein 1:8er Nitro ist wendiger und so aber trotzdem wer fahren kann und sein Baja beherrscht kann damit auf der Strecke eine gute Zeit fahren ...
-
@Bauholz achso aber ein baja macht trotzdem find ich mehr fun
-
Ja guter Humor muss ich sagen E-revo. und Chainswally ich weiß durchaus dass es Rennen für Bajas gibt aber die Meißten die 1:6 1:5 fahren sind eher so die Leute die einfach nur Spaß haben wollen und in Kiesgruben usw. fahren wenn du weißt was ich meine. Der MP9 ist ein reinrassiges Wettbewerbsmodell und das gehört nun mal auf eine Strecke. Jeder Maßstab hat so seine Reize und wenn ich es mir leisten könnte würde ich mir vielleicht auch noch einen "feierabendrumheizbaja" kaufen.
-
Tja ist halt so ne Sache Ich find Großmodelle einfach geiler laufen immer usw aber will die Diskussion 2 Takter und Nitro nicht wieder erfachen

-
=D doch doch melde mich natürlich schon wieder =D alter du musst ja geld ham^^ 800 €
-
Ob er mehr geld haat? hm ich weiß nicht Ob man auf einaml viel Geld ausgibt und dann ne Zeit lang Ruhe hat oder erst wenig Geld hat und dann ewig Am ersatzteile Kaufen ist, ist eigentlich egal oder geschmackssache. Schon klar Chainswally
-
hallo erst mal !!
hab selbst den kyosho inferno us st sports und muss sagen der ist echt gut !! hab aber auch ein Traxxas rustler und muss sagen wenn du dir ein mit VXL kaufst hast du nicht lang spass dran !!
(2WD leider)
auch wenn hir nicht so viele Kyosho fahren aber die teile ist echt gut egal aub RTR oder KIT kannst alles nehmen von denen !! -
Ja stimmt schon, ist viel geld wenn man bedenkt das da noch die Servos, Motor,Reso und Funke
dazu kommt aber ich gönne mir ja sonst nichts

Na ja fast nichts

Gruß Totti
-
Ja das Stimmt saen wir mal 400€ für Motor+Reso
160€ für Servos
200€ für Funke
=760€ das kommt dann ungefähr aufs gleiche raus wie bei meinem. Meiner ist mit dem ganzen Zeug 1400 Wert. -
Ja zahle für den Wagen 729 Euro
die Servos DS 1015 69Euro pro stück
Motor Reso 400 Euro
Funke habe ich, nur der Empfänger 90 Euro
-
Ja die ds 1015 habe ich auch gehen gut obwohl sie fürs gans/bremse etwas übertrieben sind

-
Ja hast du recht aber was soll es mann lebt nur einmal

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!