Metall härten

• Das richtige Material nehmen dann musst du nicht mehr härten.
    Alu wäre 7075 T6 gut
    Sonst eben der Passende Stahl kannst du bestellen oder bei nem Händler kaufen.
    Härten ist mit hausmitteln so eig. fast unmöglich.

Edit: du kannst nicht jedes Metall härten.. meinst du mit Metall Stahl?

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• er will sich antriebsteile drehen, da würd ich kein alu nehemn :D
    auch kein T6 ^^
    an deiner stelle würd ich mit den fertigen teilen zum metallbauer gehen und mal fragen ob der da was machen kann.

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Das T6 Alu hat sich beim X2 CR im Antrieb bisher von seiner besten seite gezeigt!
    Und das mit dem härten kann dir ein Metallbauer normal auch nicht abnehmen.
    Ich würde einfach passenden Stahl benutzen mit der entsprechenden härte.
    Und glaub mir ich weis von was ich spreche ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Im X2 CR sind die Antriebswellen vom Mitteldiff zu den andreren aus Alu 7075 T6
    Hier kannst du es nachschauen... http://publication.jamara.com/pdf/CD1209_X2-CR-Pro.pdf
    Ich hatte den X2 CR schon persönlich in den händen und hatte ich auch fahren gesehen. Funktioniert wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!