Nur ganz schnell. Weis jemand ob die Porsche Cayenne Karro auf den E Savage raufgeht???
Lg
Porsche Cayenne Karro
-
-
Hat sich erledigt, bitte löschen
-
Und gehz?
-
Hat sich erledigt ist vielleicht übertrieben, habe aber eine Email an HPI geschrieben. Gebe hier danach bescheid obs geht oder nicht
Lg -
Wieder doch nichts, in der Email steht nur das ich probieren soll
Weis jemand ob sie past oder hat die jemand???
Lg -
Bei solchen/sämtlichen Fragen ist es immer sehr nützlich wenn du den Leuten, die dir helfen sollen, gleich etwas Arbeit abnimmst und wenigstens ein Bild und/oder Link reinstellst, zumal einige wie meine Wenigkeit beispielsweise häufig nicht viel Zeit haben und dann auch nicht wegen jeder kleinen Frage großartig im Internet zu suchen anfangen...
Zudem kriegst du dann meist mehr Antworten/Vorschläge/Perspektiven...;)
-
Es geht nur so Beim e-savy sind noch 2 andere Karohalter dabei mit denen kannst du alle Savy Karos nehmen soweit ich weiß.
-
Also geht die Karro hinauf, weil beim Savy auch Ersatzhalter dabei sind, oder???
Lg
-
so lange halterungen sind beim savage dabei, also aufjedem fall mal beim e-savage...
-
Ok, hab gerade auch ein Email bekommen, dass es geht
Lg -
Hummer H2 oder Porsche Cayenne 15
-
Porsche Cayenne (2) 13%
-
Hummer H2 (13) 87%
Hi hab noch ne Frage. Würdet ihr die Hummer H2 oder die Porsche Karro auf euren E-Savy raufmachen??? Kann mich nicht entscheiden, deshalb möchte ich auch noch eure Meinung wissen. Würde beide weiß lackieren
http://cgi.ebay.de/Porsche-Cayenn…=item4aa192ee6f
http://www.rc-raceworld.de/Karossen/Monst…gle&language=de
Wenn jemand ne andere kennt(logisch eine schöne), bitte melden -
-
Auf weiß sieht man den Dreck immer so enorm
Aber das ist ja Geschmackssache..Ich würd die Cayenne nehmen, die hat was und die Hummer Karo ist mittlwerweile auch "ausgelutscht" finde ich

-
Die Umfrage sagt aber was anderes XD. Kennt sonst jemand ne schöne und max 25€ teure Karro???
-
Kurze Zwischenfrage: Vor den lackieren die Karro ausschneiden oder danach??? Im Web sagen manche vor, manche nach
Lg -
Vorher schneiden

-
Ich mach's vorher, da sieht man die Linien zum Schneiden auch noch besser...denke ich mal.
-
Bohren auch vorher, odr???
-
ja Bohren vor dem lackieren

-
Ich bohre nach dem lackieren aber schneide vor dem Lackieren...
-
Schneiden und Bohren 12
-
Schneiden und bohren nach dem lackieren (1) 8%
-
Schneiden vor dem lackieren, bohren danach (3) 25%
-
Bohren vor dem lackieren, schneiden danach (0) 0%
-
Schneiden und bohren vor dem lackieren (8) 67%
So, jetzt kommt mal Klarheit in die Frage
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!