neuer Seilzugstarter geht nicht zurück!

• Moin !

Hba mir heute einen neuen Seilzugstarter geholt..es ist wie es aussieht genau der Gleiche wie mein alter...er ist gespannt und zieht das Seil auch perfekt wieder ein...

Doch wenn ich ihn auf dne Motor setze und ziehe, dann bleib das Band draußen und hackt..wenn ich ihn wieder abnehme, dann wird das Siel wieder eingezogen..das Teil ist neu also keinerlei schäden..es passt auch Perfekt auf den Motor...

Habe heute die Karre komplett auseinandergenommen, und gereinigt..kann es vielleicht irgendwie daran liegen, dass ich bei der Schaltung ne Schraube zu fest gezogen habe ode rso ?

mfg

• dieses lager was da drinnen ist ich weis jetzt nicht genau wie das heist aber ich glaube das ist defekt

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Hatte ich auch. Lustiger weiße habe ich das Problem damit behoben, dass ich eine Schraube vom Seile ein bischen gelöst habe und dann wieder angezogen. also ich würde den Motor ausbauen und dann mal Alle drei oder vier (unterschiedlich) Schrauben ganz gleich vestziehen. vielleicht ist das Problem damit behoben.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• :dito:

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!