Luftfilter Oil

• Auf jeden Fall!! Du zerstörst dir den ganzen Motor!! Also bis jetzt habe ich dich ja noch verstanden mit deinen Fragen aber das is schon echt heftig hast du dich vor dem Kauf denn arnicht informiert???

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Also ich gebe timber recht, ein bisschen eigeninitaive wär wirklich angebracht...
    Ich bin auch anfänger und fahre verbrenner (hpi baja 5b) und ich suche mir sicher 90% selber zusammen...wenn ich mal was nicht finde dann frag ich auch aber zu sowas gibts themen im internet wie sand in der wüste...
    Bitte nicht böse nehmen aber bitte verwende :google: auch ab&zu ;)

• Hm ja jedes mal nach dem reinigen ;)
    Ich hab kein nitro aber bei meinem baja tut man den innenfilter mit ca. 10 tropfen luffiöl rundherum betropft und dann in nen plastikbeutel und kneten, dass sich das öl über den ganzen filter verteilt ;)
    Hoffe dir geholfen zu haben ^^

• danke ich binn nur so aufgeregt wiel Montag mein neuer Verbrenner kommt und ich hatte schon einen den hab ich net eingefahren und kein luftfilteröl genommen under war ferstellt seilzug am arsch gerissen aber jetzt wies ich alles danke.Also ich brubier immer google zu nehmen
    :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

• Aja also lieber viel zu viel als zu wenig wenn die ihn nach dem einölen zusammendrückst und es quillt ganz leicht raus so ungefähr dann passt es.
    Eigentlich so jeden halben liter mach ich des aber auch je nachdem wie es gerade aussieht wenn du mehr auf der Straße fährst musst du natürlich nicht so viel Ölen wie wenn du auf nem Schotterplatz oder so fährst

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Okey also alles was wichtig is, is sprit, einfahren, einstellen und ein sauberer luffi und dann müsste es schon gut gehen, aber bitte lass dir von andren auch noch erzählen was wichtig is weil wie gesagt ich fahre kein nitro sondern baja 5b (benzin) :thumbup:
    Wenns fragen gibt dann nur zu :thumbup:

• geh einfach in die Apotheke und kauf dir ein fläschchen Rizinus kostet so 2,50€ und ist des selbe wie Luftfilteröl nur billiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!