• hallo

hab heute mal meine hinteren räder vorn draufgemacht bei meinem 2WD Baja

da ist mir aufgefallen das die hinterräder auf der (sozusagen) vorderachse sich außpendeln also nicht gewuchtet sind

hat jemand erfahrungen damit ob man das bissle beheben kann?

danke schon mal bis bald

ich füg gleich mal noch ne frage hinzu uns zwar was für gitter und was für kleber nehmt ihr um den seilzugstarter und motor unten gegen gras und steine zu schützen

also freu mich auf eure anregungen

tschau :anstossen:

Wer langsam Fährt den sieht man Länger

• Guckst du hier!!! :top:

Filter für den Seilzugstarter

Hält schon ein halbes Jahr!!!!! oder kauf dir ein Outerwears der kostet aber 25€

Bei Unwucht kannn Dreck oder Wasser in den Einlagen der Reifen sein. Bisschen Unwucht is da aber immer drin, stört nicht weiter

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Ist eig. nur sinnvoll wenn ne große Unwucht vorhanden ist! Ne kleine merkste sowieso nicht zudem is ein dreckiger Reifen nie gewuchtet ;)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Zudem Wasser im Reifen, verschobene Einlage und so weiter, meine Baja Reifen haben ne schreckliche Unwucht, daher brauch ich auch mal neue, aber in geringem Maße ist das ganz normal!
    Wäre viel zu teuer, jeden Reifen vom Hersteller auswuchten zulassen o.ä.

MfG
    Leon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!