• Ich machs bei meinen Autos so dass ich die beweglichen Antriebsteile mit Caramba oder WD40 einsprühe und die Gummimanschetten auch dass sie nicht reisen :)

Sonst geh ich als noch mit Luftdruck drüber und einmal oder 2mal im Jahr zerleg ich die Autos komplett und reinige sie mit Wasser Seife un so...

Mfg Marcel

• wenn komische geräusche aus dem diff kommen dann ja :D

ne man sollte schon auf schwergängigkeit prüfen. und wenn ein teil schwerer geht als gewohnt, mal nach der ursache suchen und sie behben...

ein teil das man reinigen sollte sind die gelenke bei den antriebswellen. Aber auch die diff ein und ausgänge sind schnell schmutzig... Generell sollte man alle teile, vorallem beweglichen teile regelmäßig überprüfen

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ich reinige meinem E-Maxx nach jeder fahrt mit dem Kompressor und danach werden alle beweglichen Teile mit WD-40 eingesprüht.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!