viele fragen sich welcher akku für ihr auto am besten geeignet ist ![]()
hier könnt ihr es ausdiskutieren
:laola: ![]()

viele fragen sich welcher akku für ihr auto am besten geeignet ist ![]()
hier könnt ihr es ausdiskutieren
:laola: ![]()

Also wen du nimh akkus mit 7,2v fahren willst, währe in meinen augen die Team orion rocket pack mit 5100mah oder 4500mah gut geignet.
mfg.emre
Billig und gut
Turnigy Lipo 5200 7,4V im Hardcase
Ich glaube der hat keine brushless set in seinem auto oder ein regler der lipos verträgt.
mfg.emre
selbst der stock e-maxx (EVX-2) Regler verträgt Lipo. HAb da mal meine Kokam rangehängt. Der macht dann sogar mit Brushed nen Backflip auf der straße ![]()
In der größe AAA:
Sanyo 1000er
Team Orion 900 HV (haben merkbar mehr power als die sanyo)
Team Orion 750 SHO (sind anscheinend noch besser als die 900er, da geht halt kapazität zugunsten der power drauf, bin ich noch nicht gefahren)
CS Electronics 780 (nach neuesten berichten wohl die zeit stärkste zelle am markt, kann man mit 2,5A laden, dann ham die mega power)
selbst der stock e-maxx (EVX-2) Regler verträgt Lipo. HAb da mal meine Kokam rangehängt. Der macht dann sogar mit Brushed nen Backflip auf der straße
2S??
also mit 14,8 volt??? ja das könnte gut ziehen ![]()
ja genau. Brushless geht natrülich im E-maxx mehr. Aber der E-savage mit EVX-2 Regler geht auch gut. Muss man halt ohne Lipowächter (sollte man nicht ja ich weiß
) gut aufpassen, dass der akku nicht zu leer und somit kaputt geht
hallo
hab gestern das gleiche thema geöffnet sorry
ich wil mir neue akkus kaufen aber nur welche geht das mit den lipos ?
habe brushed und trx gibts solche lipos für meinen stock e-maxx ach ja habe einen carson expert charger sport kann ich den mit dem lipos laden?
so einen ?
hier klick
genau der taugt der was ?
Hast du in deinem Akkuschacht viel Platz? Dann wäre dein Geld hier besser angelegt. Ich will nicht sagen das Team Orion schlcht sind, allerdings ist der Preis verhältnismäßig hoch.
Schau dich mal hier um: http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-E…C-50C::419.html
Gruß Basti
also ich kann dir den 5100 rocket pack von team orion emphelen der is echt gut ![]()
Sag mal Passen eigentlich 4S Lipos (Keine 2x2s) ind den E-maxx???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!