Mein Bruder und ich verkaufen nun nach und nach unseren derzeitigen Bestand an Reifen und progressive Federn von Integy für den Savage.
Die Federn sind [size=12]nagelneu[/size] und wurden [size=12]noch nie verbaut[/size]. Damals wurden nur die falschen bestellt, deshalb haben wir die Dinger:
Preis: 30€ + Versand
Dann gibt's da noch einen Kompletten Satz GRP Park Reifen auf Felgen verklebt.
Passend für sämtliche Monstertruck Modelle mit 14er Mitnehmern. Sie wurden bisher nur selten auf dem E-Maxx gefahren und haben auf Asphalt super Grip.
Das Profil der Reifen und die Innensechskants sind noch gut erhalten, doch ein Reifen ist auf der Innenseite etwas mehr abgefahren. Womöglich war der Sturz nich richtig eingestellt, sollte aber nicht weiter problematisch sein.
Leichte Gebrauchsspuren an den Felgen sichtbar.
Davon sind zwei Sätze vorhanden!!!
Preis pro Satz: 30€ + Versand
Desweiteren hätten wir hier noch einen Satz Stock-Reifen vom Traxxas E-Maxx mit Felgen hier zu verscherbeln.
Wiederum passend für sämtliche Monstertruck Modelle mit 14er Mitnehmern und auch diese wurden bisher nur auf einem E-Maxx gefahren.
Das Profil der Reifen und die Innensechskants sind noch gut erhalten. Die Reifen müssten aber noch nachgeklebt werden.
Gebrauchsspuren an den Felgen sichtbar.
Preis pro Satz: 30€ + Versand
Demnächst werden noch weitere Angebote folgen.
Ich bin Privatverkäufer, deshalb keine Garantie oder Rücknahme.