Drive fast and die painfully

• Hab ein Vid gefunden ich finde es ist sehr hart ;(

Schauts euch ganz an sonst hat es kein Sinn ...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Mfg Marcel

• Du verdammter! Ich kotz gleich, jedenfalls is mir total schlecht! ;( Ich hasse sowas...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• oh gott das is so extrem brutal ;(
    erst vor kurzem war in österreich so was arges wo ein mann die kontrolle über seinen suv verloren hat und in eine horde volksschüler gerast is und ein kind mit den beinen zw. auto und wand eingezwickt...heftig ;(
    solche aktionen wie im vid sind echt extrem brutal und ich wünsche jedem auf der welt, dass ihm sowas nie passiert!
    meine meinung: gut dass du das vid gepostet hast, da es wirklich zum nachdenken anregt, auch wenns arg is ;(
    das vid hat mich echt mitgenommen ;(

• Anders verstehen es einige eben nicht :S
    Man muss immer wieder dran erinnert werden, wie schnell es doch gehen kann! Beim Autofahren hatte ich auch schon die eine oder andere knappe Situation, die ich nicht nochmal erleben möchte.

Auch wenn man selber immer angemessen fährt, aber dann als unschuldiger in einen Unfall verwickelt werden würde, weil ein anderer es übertrieben hat, wäre das echt schlimm. Ich will's mir garnicht vorstellen ;(
    Man muss sich immer die Gefahr vor Augen halten...

MfG
    Leon

• verleitet echt zum nachdenken, man sollte halt beim autofahren immer konzentriert bleiben und nicht dauernd nach links und rechts gucken und denken man kann so fahren wie in fast and furious.durch winzige fehler sterben dann menschen und des hängt einem dann des ganze leben hinterher ;(

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Ich habe das Video in der Schule schonmal gesehen, echt krass.
    Mann muss auch eben immer mit den Fehlern anderer Leute rechnen. :wacko:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Boar des video ist echt heftig, ich fahr selbst ne kleine taschenrakete und würde lügen wen ich sag das ich nie zu schnell fahr. Aber man sollte mit verstand fahren und sich der konsequenzen immer im klaren sein, deswegen hab ich auch absulut kein verständnis für leute die was trinken wen wen sie Autofahren und sei es auch nur ein bier oder übermüdet rumdonnern...
    Ich weis selbst wie es ist jemanden durch einen Autounfall zu verlieren da letztes jahr im September eine gute Freundin/damals fast schon zukünftige Freundin bei nem Autounfall ums leben gekommen ist ;(

• also nach dem video is mir auch ganz schlecht sowas kann ich gar nicht ab des ist so grausam mein freund hat seinen onkel durch ein auto unfall verloren ;(

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!