Stossdämpferöl für tnx 3.0

• [color=#990099][font='Courier New, Courier, mono'][size=10]Hallo[/size][/font][/color] :servus:
    [color=#990099][font='Courier New, Courier, mono'][size=10]ich wollte mal fragen was das richtige öl für die Stossdämpfer vom meinem TNX 3.0 ist???[/size][/font][/color] ?( :denk:
    [color=#990099][font='Courier New, Courier, mono'][size=10]Ich habe ein wenig umgebaut aber die federn sind immer zu hart oder zu weich.
    ich habe vorne die stossdämpfer vom traxxas REVO drin und hinten die Stossdämpfer vom savage x ss.[/size][/font][/color] :hm:
    [color=#990099][font='Courier New, Courier, mono'][size=10]beide sind richtig gut aber ich weis eben noch nicht welches öl ich nehmen soll??
    und vllt. als info noch vorne die vom traxxas sind weich und die vom savage sind hart was kann ich machen das sie mittle beide werden???[/size][/font][/color][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]DANKE im vorraus[/size][/font] :) :laola: :laola: :ele:

• erstens: das du stösdämpfer vom revo drin hast glaub ich kaum, da die viel zu kurz sind
    zweitens: ich würd überall die selben stoßdämpfer verbauen
    drittens: 30er öl is relativ weich, 50er is straff, musst dich halt entscheiden.
    viertens: schau dir mal die Signatur regeln an! (-->link<-- (ganz unten))

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!