Kennt ihr den CS 1/5 4WD 2 Takt Monster Truck T-REXX RTR, 28ccm lackiert

• also das ganze erinnert doch sehr an mcd und den oft kopierten (schlecht kopierten) Carbonfighter.prinzipiell ist das ja ok aber der antrieb ist teilweise sowas von ungeschützt das es nichts fürs harte gelände ist. im sand führt das zu starkem verschleiß oder gar nahezu sofortigem ausfall. es bleibt nur abzuwarten bis die ersten mal das ding getestet haben und aussage über die stabilität von dem kunststoff liefern. das diese testberichte nichts schlechtes sagen ist klar denn oft kommen diese test vom hersteller oder importeur selber und wer will schon sein eigenes produkt schlecht machen.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• kennst du die?? profi kann sich im schutz der anonymität im internet jeder depp nennen

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• Ich hatte ihn in Sinsheim auf der Messe in den Händen echt geiles Auto hab mich mal berraten lassen der ist sehr sauber aufgebaut sieht geil aus und die Qualität ist Hammer und wie beim Baja alles durchdacht würde den CS locker einem FG vorziehen ;)

Hab auch noch Bilder wo ich geschossen habe wennde willst :P

Mfg Marcel

• ich wollte mir mal den CS T-rexx holen weil ich den echt geil find und der aufbau ist top! :)

Losi LST2 mit LRP Zr30spec2 Spektrum DX3S
    Hpi Baja 5b ss 29ccm Race Portet :goil:
    Mini LST 2
    CS T-Rexx 1:5 29ccm Race Portet :goil:

• meiner meinung ist es müll. das kann ich auch begründen. das die dinger leistung haben ist klar weil der motor nix anderes ist wie von unseren fg oder hpi modellen. also die leistung ist doch recht ordentlich und wenn ich so eine kraft im rechten winkel über die kombination kegelrad tellerrad übertrage kann das material noch so gut sein daraus resultiert immer ein enormer übertragungsverlust und nicht unerheblicher verschleiß. dieser verschleiß muss nicht in erster linie an den kegel/tellerrädern auftreten sonder durch die starke belastung der lagerung dieser wellen. hat die lagerung dann spiel stimmt das zahnflankenspiel nicht mehr und grad bei diesen kräften und dieser konstruktion kommts dann schnell zum ausfall. und was bitteschön ist daran soooo toll durchdacht wenn das ganze offen ohne schutz verbaut ist. wie gesagt: von der qualität des kunststoffes kann ich nichts nachteiliges sagen aber allein was die kraftübertragung angeht würde der für mich nicht in frage kommen.

HPI Firestorm Flux

• Also wenn ich mir ein FG anschaue kommt mir das .... :whistling: nicht nur dass ein FG ... aussieht mit der zu hohen Karo und von der Leistung hmm das bezweifle ich in Sinsheim sind die mit dem CS gefahren auf einer 1:5er Glattbahnstrecke und der CS hatte richtig Druck von Anfang an :)

Links CS rechts FG:

• Also wenn ich mir ein FG anschaue kommt mir das .... :whistling: nicht nur dass ein FG ... aussieht mit der zu hohen Karo und von der Leistung hmm das bezweifle ich in Sinsheim sind die mit dem CS gefahren auf einer 1:5er Glattbahnstrecke und der CS hatte richtig Druck von Anfang an :)

also wenn dir der fg nicht gefällt dann ist das deine sache und hat hier eigentlich nix zu suchen weils um den CS geht!! das nächste ist das ich mit keinem wort gesagt hab das da nichts geht. du solltest echt mal lernen beträge zu lesen. natürlich geht da alles wenn die aus der packung rauskommen. das ist bei jedem modell so. interessant ist doch was die dinger nach 20 litern machen und was in der zeit alles kaputt ging und das bei belastung nicht beim schieben des modells. kauf ihn dir doch wenn du so begeistert bist und mach ein tagebuch auf

HPI Firestorm Flux

• toll jetzt kommst du dir ja stark vor. diese unqualifizierten aussagen gleichen ganz klar ...

HPI Firestorm Flux

Also ich fand das Auto klasse hätte es sofort gekauft wenn ich nicht schon ein Baja hätte :D kennst du die Buggy Version? gibts mit Plaste Teilen und die Alu Ausführung ;) was mir gefällt die haben alle Teile ein wenig größer bzw. dicker gemacht also hält er schon was aus :thumbup:

• Ja hab ihn gesehen ist richtig :goil: die Karre werde mir für den Sommer den Monster kaufen sooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht wird er bestimmt nicht sein :thumbup: :lol: und richtig groß ist er auch im gegensatz zum FG!

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• ihr tut mir echt leid das ihr in einem öffentlichen forum nicht mal eine andere meinung akzeptieren könnt. ich schreib hier meine meinung rein weil ich mit dieser art von antrieb schon meine erfahrung gemacht habe und trotzdem soll ich ihn toll finden weil so ne aussage kommt wie: ich hab den schon fahren sehen. ganz toll jungs ihr seid die besten :top: vor euch kann ich nur den hut ziehen

HPI Firestorm Flux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!