hi kennt ihr den Truck ich find ihn sehr interesant für den Preis
4WD ,kein Riemenantrieb,28ccm
http://www.cs-shop.de/lshop,showdeta…nic_t-rexx,.htm

hi kennt ihr den Truck ich find ihn sehr interesant für den Preis
4WD ,kein Riemenantrieb,28ccm
http://www.cs-shop.de/lshop,showdeta…nic_t-rexx,.htm

Ich kante ihn zwar nicht, aber jetzt schon ![]()
ich finde den voll
, der
faktor ist sogar größer als beim Baja ![]()
ja find ihn auch super vorallem was der alles zu bieten hat und hier mal noch ein super test bericht von dem Truck [
Und die geilen Tuning teile zu super günstigen Preis http://www.cs-shop.de/lshop,showrub,…ingteil,,,,.htm
Einfach toll !!
also das ganze erinnert doch sehr an mcd und den oft kopierten (schlecht kopierten) Carbonfighter.prinzipiell ist das ja ok aber der antrieb ist teilweise sowas von ungeschützt das es nichts fürs harte gelände ist. im sand führt das zu starkem verschleiß oder gar nahezu sofortigem ausfall. es bleibt nur abzuwarten bis die ersten mal das ding getestet haben und aussage über die stabilität von dem kunststoff liefern. das diese testberichte nichts schlechtes sagen ist klar denn oft kommen diese test vom hersteller oder importeur selber und wer will schon sein eigenes produkt schlecht machen.
die testberichte kommen aber nicht vom Händler sondern von profis!
Mal sehen ob ich mir im Sommer so einen zulege ![]()
kennst du die?? profi kann sich im schutz der anonymität im internet jeder depp nennen
Ich hatte ihn in Sinsheim auf der Messe in den Händen echt geiles Auto hab mich mal berraten lassen der ist sehr sauber aufgebaut sieht geil aus und die Qualität ist Hammer und wie beim Baja alles durchdacht würde den CS locker einem FG vorziehen ![]()
Hab auch noch Bilder wo ich geschossen habe wennde willst ![]()
Mfg Marcel
ich wollte mir mal den CS T-rexx holen weil ich den echt geil find und der aufbau ist top! ![]()
meiner meinung ist es müll. das kann ich auch begründen. das die dinger leistung haben ist klar weil der motor nix anderes ist wie von unseren fg oder hpi modellen. also die leistung ist doch recht ordentlich und wenn ich so eine kraft im rechten winkel über die kombination kegelrad tellerrad übertrage kann das material noch so gut sein daraus resultiert immer ein enormer übertragungsverlust und nicht unerheblicher verschleiß. dieser verschleiß muss nicht in erster linie an den kegel/tellerrädern auftreten sonder durch die starke belastung der lagerung dieser wellen. hat die lagerung dann spiel stimmt das zahnflankenspiel nicht mehr und grad bei diesen kräften und dieser konstruktion kommts dann schnell zum ausfall. und was bitteschön ist daran soooo toll durchdacht wenn das ganze offen ohne schutz verbaut ist. wie gesagt: von der qualität des kunststoffes kann ich nichts nachteiliges sagen aber allein was die kraftübertragung angeht würde der für mich nicht in frage kommen.
Also wenn ich mir ein FG anschaue kommt mir das ....
nicht nur dass ein FG ... aussieht mit der zu hohen Karo und von der Leistung hmm das bezweifle ich in Sinsheim sind die mit dem CS gefahren auf einer 1:5er Glattbahnstrecke und der CS hatte richtig Druck von Anfang an ![]()
Links CS rechts FG:

Es gibt doch auch so ein riesen Monstertruck von Himoto den Skeleton der kommt gleich mit 2,4 ghz funke und zwei 15 kg lenkservo daher das läßt sich auch sehen und vom preis her auch nicht schlecht kostet auch nur so um die 990 euro. http://www.hobbydirekt.de/product_info.p…ducts_id=155500

Also wenn ich mir ein FG anschaue kommt mir das ....
nicht nur dass ein FG ... aussieht mit der zu hohen Karo und von der Leistung hmm das bezweifle ich in Sinsheim sind die mit dem CS gefahren auf einer 1:5er Glattbahnstrecke und der CS hatte richtig Druck von Anfang an
also wenn dir der fg nicht gefällt dann ist das deine sache und hat hier eigentlich nix zu suchen weils um den CS geht!! das nächste ist das ich mit keinem wort gesagt hab das da nichts geht. du solltest echt mal lernen beträge zu lesen. natürlich geht da alles wenn die aus der packung rauskommen. das ist bei jedem modell so. interessant ist doch was die dinger nach 20 litern machen und was in der zeit alles kaputt ging und das bei belastung nicht beim schieben des modells. kauf ihn dir doch wenn du so begeistert bist und mach ein tagebuch auf
Stimme ich dir vollkommen zu chainswsally gibt immer leute die alles schlecht machen wollen obwohl sie das Auto gar nicht kennen!!! ![]()
Danke ![]()
Also ich fand das Auto klasse hätte es sofort gekauft wenn ich nicht schon ein Baja hätte
kennst du die Buggy Version? gibts mit Plaste Teilen und die Alu Ausführung
was mir gefällt die haben alle Teile ein wenig größer bzw. dicker gemacht also hält er schon was aus ![]()
Ja hab ihn gesehen ist richtig
die Karre werde mir für den Sommer den Monster kaufen sooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht wird er bestimmt nicht sein
und richtig groß ist er auch im gegensatz zum FG!
Hier mal die Bilder die ich gemacht hab leider Handy Quali bitte beachte den Preis normal hätte ich zuschlagen müssen ![]()

Mfg Marcel
ihr tut mir echt leid das ihr in einem öffentlichen forum nicht mal eine andere meinung akzeptieren könnt. ich schreib hier meine meinung rein weil ich mit dieser art von antrieb schon meine erfahrung gemacht habe und trotzdem soll ich ihn toll finden weil so ne aussage kommt wie: ich hab den schon fahren sehen. ganz toll jungs ihr seid die besten
vor euch kann ich nur den hut ziehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!