Brushless Baja 5B

• Hallo

Habe gerde dieses video gefunden

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

finde der hat richtig leistung

• des is ja mal lustig ja ausreichend leistung hat er

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• ja der geht schon net schlecht aber meins wärs definitiv net. n baja muss stinken und richtig krach machen

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• habe das video auch schon gesehen.

naja stimmt schon wenn ich ein car habe mit welchem ich auch ums haus fahren kann ist brushless io.
    aber wenn ich n grossmodell habe fürs harte gelände dann darf der ruhig krach machen und stinken

• wenn ein baja net so teuer wär hätt ich mir so einen scho längst gekauft und das ein baja stinken und krach machen muss is ja klar

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Aber kann man nicht davon ausgehen, wenn man so ein Modell fährt, dass man noch Kohle für einen zweiten Stinker hat? ;)
    Weil ich finde die Ellos haben schon ihren Reiz. Wobei ich aber auch nicht ganz auf das Knaddern verzichten wollte. :P

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!