Verkaufe meine beiden Mantis

• Hallo liebe Truggy Freunde,

ich habe 2 tolle Robitronic Mantis abzugeben. Es handelt sich um 2 Roller mit reichlich Zubehör und Tuning.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Paket #1:

Ein Robitronic Mantis als Roller (ohne Motor und Elektronik). Das Modell ist noch :top: in Schuss. Der komplette Antrieb ist :top: .

VB 115,-€ zzgl. Versand

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Paket #2:

Ein Robitronic Mantis als Roller (ohne Motor und Elektronik). Das Modell ist noch :top: in Schuss. Es ist fast alles an Alu-Upgrade verbaut, was man für den Mantis bekommt. Dabei ist auch noch ein Original Robitronic Reso und Krümmer. Als Bereifung habe ich die GRP Reifen drauf. Das Profil ist zwar nicht mehr so toll, aber zum bashen reicht es alle mal. Eine zweite Karosse lege ich auch noch dazu und jede Menge Ersatzteile, die ich jetzt nicht aufzählen will. Das würde zu lange dauern. Es ist alles dabei, was auf den Bildern zu sehen ist.

Es ist nur der Inhalt der Sammelbox Bestandteil des Angebots. Die Sammelbox selber nicht!!!

VB 160,-€ zzgl. Versand

[color=#ff0000][size=24]Verkauft!!![/size][/color]

Paket #3

Das wären dann beide Mantis mit dem ganzen Zubehör.

VB 260,- Frei Haus.

Das wären meine Angebote. Wenn einer Interesse hat, kann er sich einfach melden. Bei Fragen natürlich auch. Ich werde schnellst möglich Antworten.
    [color=#ff0000][size=24]Alles Verkauft!!!

[/size][/color] :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed: :closed:

MFG Emrah

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]HPI Savage XSS,LRP Z28R,Savage SS4.6
    HPI Baja 5b SS
    :top: LOSI Mini Monster Baja :top:
    Mantis,K4.6;Tamiya TT-01

[/size][/font]

2 Mal editiert, zuletzt von Emrah85 (30. Januar 2010 um 10:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!