Hannover ist mir defintiv auch zu weit.
Wären über 400km einfache strecke.
Hannover ist mir defintiv auch zu weit.
Wären über 400km einfache strecke.
Gut dan bin ich auch raus
712km ein Weg loool
Grüüsss
seasonic und ich au
sind über 600km
Ich auch nicht, wer kam denn auf die Idee das in Hannover zu machen?
Da kann ja sogut wie niemand.
Also, da viele Forentreffen in Laupheim waren und dort auch viele Leute kamen schlage ich Laupheim vor.
ja gute idee, im wilden süden^^
Laupheim wär perfekt is nicht zu weit weg
280Km das wird dann wohl mit mir auch nichts .
Interesse ja, laubheim ja ![]()
Dann müsst ihr das selber organisieren, da Hannover schon feststeht.
Wir sind jetzt 12 Mann ![]()
mit 12 leuten lässt sich aber kein lkw ziehen. gut mit 12 mann schon aber nicht mit 12 modellen. aber ihr könnt ja in jede hand eine funke packen dann wärens schon 24 modelle ![]()
Naja immerhin 12 xD
Das ist ja schon was
12 sind viel zu wenig... und ich gehe mal davon aus das nicht alles Baja's sind mit 30.5ccm....
ob 30,5 oder 26er motor ich glaub das macht kaum nen unterschied. durchdrehen ist durchdrehen. aber selbst mit 12 bajas mit 26 bis 30,5 ccm wirds nicht gehen. habt ihr denn schon nen platz gefunden wo das geht und nen lkw?? dann noch ein gestell wo die modelle drin arretiert werden oder wie habt ihr das vor?
Sorry das ich jetzt einfach reinplatzte (ich habe auch nicht alles gelesen) aber wenn ich das richtig verstehe wollt ihr mit euren Cars nen LKW ziehen?
Das habn die doch bei Galileo gemacht die hatten da irgendwie auch 30 Cars oder so dran sie schafften es nicht dann kam jedoch einer mit so komischer extrem starken Übersetzung und dann haben sie es geschafft.
Wenn ich Zeit habe(wahrscheinlich nicht muss noch für Deutsch nen Vortrag machen) kann ich ja das Video suchen.
Das Video dürfte hier schon all zu gut bekannt sein, einige ausm Forum haben auch mitgemacht bei der Aktion. Das mit dem kleinen ding mit spzeiller übersetzung ist n absoluter fake und die ganze Sache war ein Fake.
Diese aktion hier soll wohl nur zeigen, dass es wirklich geht. Ohne großes Organisations Team und gute Kontakte geht da aber rein garnichts ![]()
Ihr dürft davon ausgehen, dass die von pro7 ein paar kontakte haben
MfG
Doggy
Hey krass !
Wer hat den da mitgememacht?
Die sind soviel ich weiss glaub alle nicht mehr aktiv hier in diesem Forum...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!