Fährt den hier niemand im kreis kaufbeuren neugablonz?????????

• [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi[/font][/size]

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']ich fahre meistens in neugablonz in der kiesgrube oda wen da mal besetzt ist dan muss ich woll auf parkplätzen fahren das gefählt aber meinen hpi firestorms nicht(habe alle beide elktro so wie auch verbrenner :banger: ) wen irg. jemand in der nähe fährt soll er es bitte hier Posten wäre echt :goil: von euch[/font][/size]

[size=10]gruß matze[/size]

• also ich komm vom nebenort von kempten.

wie wärs eig. mal, wenn wir uns die strecke in kempten anschaun. wär was für kommenden sommer^^ dann heizen wir den nitro mit unserm BL ein *gg*

auf der HP vom Verein kempten, sieht die bahn nich schlecht aus.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• jop bin ich acuh dabei gä stephan xD oder nach fischach des is für keinen wirklich weit denk ich. net mehr als ne Stunde

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Naja ich habe ja absichtlich geschrieben " nahe" Kempten bis ich in kempten bin so ca. 20 min aber ist ja nicht die welt müsste halt mal meinen vater fragen ob er mich im Sommer mal hin fährt :auto: :anstossen: [/font][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!