Die war im letzten Media Markt Prospekt:
[color=#ff0000]Sony DSLR-A230L Alpha SAL18-55mm Kit[/color]
http://www.myprospekt.de/dev/flip/flip.…2009&flip_typ=3
Sony ist doch gut oder?
für 333€ werd am Montag mal schauen ob se die noch haben
![]()
Die war im letzten Media Markt Prospekt:
[color=#ff0000]Sony DSLR-A230L Alpha SAL18-55mm Kit[/color]
http://www.myprospekt.de/dev/flip/flip.…2009&flip_typ=3
Sony ist doch gut oder?
für 333€ werd am Montag mal schauen ob se die noch haben
![]()
geht schon wenn man da das Objektiv aufrüsten kann
Aber für den Anfang müsste sie reichen oder?
Mit der Sony haste sicher deinen Spaß und wird auch top Bilder machen. Und es is ne DSLR, da kannst du dann später mal andere Objektive dransetzen. Gibt einige Objektive von Sony und ich glaube (bin mir aber nich 100% sicher) die von Minolta gehen auch alle dran ... Sonst gibts ja noch diverse Objektivhersteller, wobei ich da lieber beim original Hersteller bleibe.
greetz striker
Am Montag werd ich mal im Media Markt vorbeischauen ![]()
fals die Objektive nicht drauf passen kannste dir so ein Adapter kaufen, haben wir uns auch weil wir jetzt ein Weitwinkel Nikon Objektiv auf der Canonen haben^^
aber aufpassen meist geht der AF(Auto Fokus) nicht mehr mit nem Adapter...
Lieber original Objektive, die sind zu 100% auf die Kamera abgestimmt
und man siet in der Optik wirklich jede kleine abweichung dann später auf dem Bild.
Danke für eure Hilfe ![]()
Mfg Marcel
War eben im Media Markt dort würde ich die Sony mit Objektiv für 350 bekommen werde sie Morgen holen
![]()
Hab an der ein wenig rumgespielt shit 0Ahnung hab halt irgendwas gedrückt ![]()
isch des dann an 18/55mm Objektiv???...warscheinlich ja^^
Wieos hast du sie nicht heute geholt?
mfg.emre
isch des dann an 18/55mm Objektiv???...warscheinlich ja^^
Ja genau die..
ZitatWieos hast du sie nicht heute geholt?
mfg.emre
Heute hab ich se mir nur angeschaut Morgen wird se gekauft und dann gibts was auf die Augen
![]()
ja erstamal viel lesen und probieren
Heute ist es dann soweit . Bin schon gespannt wie die Kamera ist. Viel spaß mit der Kamera
mfg.emre
Hallöle,
also ich hab auch die Nikon D40 und kann wirklich nur Positives berichten. Du wirst dafür zwar etwas mehr bezahlen als für ne normale Digicam, allerdings kannst du echt alles damit machen, zusätzlich könntest du auch Objektive je nach Wahl ausrüsten. Vergleichen kann man so ne Spiegelreflex-Kamera zwar nicht mit ner üblichen Digi-Cam, aber ich würde dir auch empfehlen, bei Nikon zu bleiben...Was du dann letztendlichst machst, ist ja deine Sache ![]()
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!