der "MIR GEHT WEIHNACHTEN AUFN SACK" Thread

• Gehts eingentlich nur mir so oder geht dem ein oder anderen hier auch Weihnachten aufn Sack. Mich nervts z.b. das ich diese ganzen musstermine einhalten sollte wie verwandte besuchen die man gerade mal so gut kennt wie nen flüchtigen verwandten und dann noch den ganzen tag dieses endlose essen.

Wenns euch auch so geht oder ähnlich dann schreibt einfach mal hier rein

"FROHES FEST"

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• die frage kannst du dir selbst beantworten :D aber ja und ich gebs auch zu

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• Weinachten is fürn Arsch. Jeder tut an Weinachten so als wäre alles toll und jeder tut scheinheilig rum. Jeder muß jeden mögen.
    Des ist alles nur Maskerade mehr nicht, und nach Weinachten is alles wie vorher. Gottseidank

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Vorteile hat Weihnachten aber schon...GELD

Ja wenn man 15 is wie du schon. Dann bekommt man Geld oder Geschenke und muß nix ausgeben.
    Andere geben ihr Geld für sinnlose Geschenke aus die meist irgendwo einstauben

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Wo is dann der vorteil? ist ein geben und nehmen?

Spektrum DX2.0[/color]

• Ob Weihnachten gut, schlecht, doof oder langweilig ist liegt einzig und allein an EUCH. Weil ihr es in der Hand habt was ihr daraus macht.
    Wenn man keinen Draht zu seiner Fam. oder zu Freunden hat ... würde ich eher sagen ist das sehr schade.

Aber gut. Jeder hat da ne andere Meinung.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hey,
    also ich dinde weihnachten ist doch garnicht so schlimm: wir gehen nicht in die Kirche dafür ein schöner Spaziergang mit den hunden find ich viel schöner und groß geschenke gibt es auch nicht wirklich. deswegen find ich es mal ganz schön wenn man seine Familie mal wieder sieht,aber ich weiß was ihr meint, weil die Weihnschtslieder regen mich auch voll auf
    MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• zum glück ists jetzt endlich vorbei. das mit dem konsumwahn gefällt mir ganz gut dass das mal erwähnt wurde. und wenn ich mit meiner verwandtschaft was zu tun haben möchte dann brauch ich nicht nen besonderen tag sondern kann dass das ganze jahr über machen.

HPI Firestorm Flux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!