Savy mit oder ohne teile wie ihr wollt

• hi leute

also ich hab momentan überbestand und das sollte sich ändern.

ich möchte meinen savy loswerden. momentan steht er da mit nem go28 motor. der motor ist runderneuert und hat gerade mal 3 liter durch neu gemacht wurde damals auf garantie die kurbelwelle, die laufgarnitur, das freilauflager mit seilzugstarter, und der brennraumeinsatz also alles bis auf das gehäuse und der kühlkopf. verbaut ist dann das originale gas brems servo und ein hitec mg 645 auf der lenkung. als akku ist ein humppack verbaut der 1,6Ah hat. er hat das zweiganggetriebe drin allerdings im gehäuse für das 3gang getriebe. die bremsscheibe ist duch eine tuningbremse ersetzt worden. der auspuff ist ein alutopf von hpi racing. die karo ist schon etwas mitgenommen wie ihr auf den bilder sehen könnt aber das bleibt beim betrieb dieser wheelymaschine nicht aus. alle 8 dämpfer wurden erst kürzlich neu befüllt und es ist ein 47er stahl hz montiert das schon ein paar gebrauchsspuren hat aber noch einwandfrei funktioniert. dann hab ich noch 4 Big Joe reinfen rumliegen allerdings ohne felgen. wer das teil rtr möchte kann noch eine multiplex aggressor anlage dazubekommen. optional hab ich für den motor eine ersatz laufgarnitur und einen seilzugstarter.
    als letzes hätte ich noch ein original hpi stahlritzel originalverpackt mit mitnehmer und slipperscheiben und belägen.

so und jetzt zum interessanten.

ihr könnt das teil so haben wie ihr wollt

z.b. wollt ihr das teil mit allem rtr dann schickt mir ne pn mit gebot
    wenn ihr das modell wollt ohne funke ohne big joe reifen ohne empfänger dann schickt mir ne pn mit gebot
    wenn ihr das modell ohne motor, funke, jeder art von elektronik, reifen aber mit reso und dem ersatz stahlritzel von hpi dann schickt mir ne pn mit gebot.

ihr seht also ihr könnt euch das ding so zusammenstellen wie ihr es wollt ohne etwas kaufen zu müssen das ihr nicht braucht weil ihr es schon habt.

tut mir nur einen gefallen und bleibt bei euren "geboten" realistisch. auf nachrichten wie "geb dir 15,98€" werd ich nicht reagieren :)

• das ist ein altes luftgewehr von vor 30 jahren oder so. ist nicht mehr funktionstüchtig aber der schaft ist aus echtholz und in handarbeit entstanden. deshalb hängt es da. ich bin kein heckenschütze :aetsch:

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!