mach mr was oder mach mr nix
Sonntag, den 29.11.09
-
-
Ich wäre evtl. dabei.
Siehe privat message@ Godlike
-
Siehe privat message@ Godlike
??
Also auf ne kleine Runde beim Brügle würde ich auch kommen. Neuer Achsschenkel ist drin. Und Hostile hab ich jetzt auch drauf

greetz striker
ps: würde noch jemand kommen ? Lohnt sich das dann ?
-
ich kann nicht, mein motor ist noch nicht komplett, mein sprit fehlt und wenn alles da wäre müsste ich den motor noch neu einlaufen.
-
@ Striker kann es sein dass du neugierig bist

-
also i wär dabei aber halt leider ohne baja. der ist schrott
-
Ohje, hab grad erfahren, dass ich morgen Nachmittag schon unterwegs bin
Ich kann diesmal also leeeider nicht. Und jetzt hab ich extra die Hostile aufgezogen, den Lufi getauscht und das Savöx eingebaut 
greetz striker
-
Keine Ahnung wo ihr fahrt, aber wenns net zu weit weg iss von mir würd ich auch kommen.
Gruß
Ramme
-
würde auch mit meinem savage kommen
-
ich würde sagen gucken wir mal richtung bürgle, nix anderes fällt mir net ein. entweder wiese oder bürgle ausser es weiß jemand
was besseres -
Wo ist das eigentlich genau?
-
Also vielleicht könnt ichs einrichten dass ich eine Stunde kurz vorbei komme einen Tank leer fahr vom Baja und dann wieder abhaue, hab schon ordentlich Bock

Wo es ist ? ... also in Wasseralfingen (bei Aalen bzw. gehört zu Aalen). Da gibt es das Talschulzentrum. (Im Tal ^^) Und da geht die sogenannte Bürglesteige hoch. Dann kommt man aufs Bürgle, das is sone Art Platot. Und da gibts einige Sandgruben.
Ich poste hier gleich noch ne Map. EDIT: hab die Karte im Treffen Forum (also hier) in seperatem Thread gepostet.
greetz striker
ps: Uhrzeit ? 14 Uhr da sein ?! Wär klasse wenn dann auch alle da sind, damit ich nich allein fahre hehe. An alle die schon da waren, an welcher Grube sollen wir uns treffen ?
-
da wo es überdacht ist hätt ich gesagt dann kann mr ja bei bedarf nach hinten oder so und dann aber schon um 13 uhr. also dann treffpunkt um 13 uhr da oben dann sieht mr ja wo mr hinkann
-
Sieht man auch dann da oben oder hört euch? Denke mal, dass ich so in nder Stunde anderthalb von mir aus dort sein könnte. Das iss in Ordnung. Währe dann morgen dabei. Oder kann man nen treffpunkt ausmachen falls man euch da oben nicht finden sollte, oder kann einer ne Rufnummer da lassen, damit man kontakten kann?
Gruß
Ramme
-
Ramme: hast post
-
Sollten uns noch mit der Uhrzeit einig werden

-
grandmaster und ich sind um 13 uhr vor ort striker kommt evtl später nach also ich bin um 1 vor ort
-
Mann, würd auch gern mitfahren, aber das lieber Plastikteil ist leider defekt.
Evtl kann ich ja die E-Maxx fraktion überreden. Würd dann so mitkommen.Gruß aalener81
-
ok und welche sandgrube dann???
hab noch ne frage wie siehts bei euch eigentlich mit frequinzen aus???
-
13 Uhr bei der Blechhütte würde ich sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!