Hay asl ich grad mal ein bischen durch Youtube gestöbert habe habe ich das endeckt http://www.youtube.com/watch?v=yi1as_…xp_fresh+div-HM
E-Maxx mit Controler
-
-
krasses teil! könnte gefked sein, ich denk aber nicht!
-
ich glaube eher nicht weil ich es iwo schon gelesen habe das es mit einem Wifiboot gehen soll aber ich würde den Link reinstellen wen ich wüsste wo ich den finden würde

-
Die Reaktion ist irgendwie komisch erst nach der sekunde was da
???glaub mehr fake
-
also n fake denke ich ist das nicht, dafür fährt er einfach zu schlecht

Die Frage is nur, was bringt das ?
Wären jetzt Cams drauf dass man ihn sozusagen blind steuern kann, oder wenn er sich selbst fahren würde. Aber so hmm. Ganz nach dem Motto "Wieso einfach wenns auch kompliziert geht ?" 
greetz striker
-

Schon cool umgesetzt, aber trotzdem geht das voll am eig. Sinn vorbei. Das Ziel ist ja immer einen schnellen E-Maxx mit gutem Fahrverhalten zu bauen. Selbst wenn man da Cameras einbauen könnte, dann ist das immernoch das komplett falsche Modell dafür, da kann man sich ehr nen Roboter kaufen oder sowas, fährt dann zwar nur ganz langsam, aber ist viel wendiger.
Die Steuerung mit Controler macht ja auch mal garkeinen Sinn. Wenn man etwas mittels Kameras steuert, dann würde ich ehr ein Flugzeug oder einen Heli vorschlagen. xD
So nach dem Motto Spycam xD, das wär doch mal viel crasser

-
GEIL!
Ein Wireless Controller mit 2,4 GHz, ist doch Hammer!! ........ Moment ........ Kabellos, 2,4 GHz, habe ich das nicht auch an meiner DX3S 
Ist ja wohl nix "neues"
Und sieht mir schon stark nach Fake aus, zum ende hin, wo er die kleine Linkskurve fährt und danach nach rechts lenkt, fährt der Maxx geradeaus
MfG
Doggy -
Das wird ein Fake sein
, weil man nie alles sieht, da ist warscheinlich ein 2ter Typ irgenwo hinter einem baum gestanden, und hat das per Fernsteuerung gemacht
...naja versuchen kanman es ja mal
Marci -
Das wird ein Fake sein
, weil man nie alles sieht, da ist warscheinlich ein 2ter Typ irgenwo hinter einem baum gestanden, und hat das per Fernsteuerung gemacht
...naja versuchen kanman es ja mal
MarciGenau das denke ich auch man kann ja viel zeigen ...
-
Zudem müsste dieser Empfänger erst mal richtig mit dem Regler kommunizieren können und die Servos richtig ansteuern...Ich hab so meine Zweifel...
-
Ich denke mal in seiner nähe ist sein freund und steuert ihn mit seiner fernsterung den dan so.
mfg.emre -
ja ich denk auch fake ABER: warum macht sich jemand die mühe und schraubt des an pc und macht auch so nen w-lan empfänger auf seinen maxx drauf?
hm naja egal funke is immer noch besser xDMFG Timber
-
Zitat
ABER: warum macht sich jemand die mühe und schraubt des an pc und macht auch so nen w-lan empfänger auf seinen maxx drauf?
Damit Leute wie wir uns das ansehen, vielleicht glaub könnten dass er das wirklich so gemacht hat und darüber diskutieren...Wenn das seine Intention war, hat er sein Ziel erreicht!!;)
-
ok lol leute gibts xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!