hey leute.
hat hier schon jemand erfahrung mit diesen billigen brushlesssets von ezrun aus der bucht gemacht?? wüde mich mal interessieren ob die teile was taugen den der preis ist unschlagbar und die daten sich auch nicht gerade von schlechten eltern. also lasst mal hören
ezrun brushless
-
-
Also ich habe gehört, das soll eine richtig gute Alternative zum Carson Set sein und tortz des Preises Qualitativ angemessen.
Einen Versuch wäre es wert. Wirklich schlecht wird es nicht sein.MfG
Doggy -
hab eigentlich auch nur positives gehört
habe aber keine persönlichen erfahrungen damit gemachtam besten währ jemand der das teil verbaut hat der kann infos geben.
-
ja richtig nur wer hat so ein teil
-
hey leute.
hat hier schon jemand erfahrung mit diesen billigen brushlesssets von ezrun aus der bucht gemacht?? wüde mich mal interessieren ob die teile was taugen den der preis ist unschlagbar und die daten sich auch nicht gerade von schlechten eltern. also lasst mal hörenHallo.
habe noch was: http://www.evendi.de/preise/brushless-set_2274202.html
vielleicht ist da was besseres- günstigeres mitdabei!
Finde diesen :http://www.voelkner.de/index.php?mp=p…ts_model=A28413 verlockend!MfG Maximilian
-
ich hab mir das ezrun .5turn set bestellt... kann ja wenns da ist euch berichten

-
ich bestehe sogar darauf das du nen schöne bericht schreibst. taugen die dinger was dann wäre der einstieg in die brushless technik nicht so verdammt teuer
-
Guten abend jungs, habe mir gestern das ezrun 9t 4300kv set bestellt, wen es dann irgendwann da ist könnte ich euch von dem set berichten.
mfg.emre -
genau WENN es IRGENTWANN da ist XD mein ist immernoch nicht da

-
Das kan bestimmt einen monat dauern von hong kong nach deutschland.
mfg-.emre -
ist ja doof das das so lange dauert aber vergesst nicht zu posten wenns da ist würd mich und mit sicherheit auch andere hier sehr interessierne
-
klar wird gepostet!
aber mein set ist immernohc nicht da
ich hasse hongkong... das zeug aus usa ist schon seit donnerstag da aber ich hab es sogar später bestellt.... -
Bei wirds noch bestimmt so ein wochen dauern. Der verkäufer hat mit gesagt es müsste in 14tagen da sein.
mfg.emre -
blblblbl
mein ezrun ist da
also aussehn tuts gut nurdie programmir karte mach nen biligen eindruck,rest gut.
nunja wenn ichs ausprobire werd ich wieder berichten und solange wird es bilder in meim tb geben von dem ding -
ich freue mich das deins endlich da ist. Ich kan noch warten.
mfg.emre -
achja ein contrapunkt hab ich.... akkukabel sind lang aber die motorkabel sind sehr kurz.... ich muss neue ranlöten
zum glück hab ich nene kabelbaum hier liegen XD -
achja ein contrapunkt hab ich.... akkukabel sind lang aber die motorkabel sind sehr kurz.... ich muss neue ranlöten
zum glück hab ich nene kabelbaum hier liegen XD[color=#000000]Kabelbaum
Ich würde einen Silikon-Kabel ab >4mm² verwenden!
Weil er weicher ist und feinere Litzen sind, weniger widerstand!Gruß Maximilian[/color]
-
Oder nur zum Spaß mal aus ner flexiblen Leitung paar Einzeladern rausnehmen und pro Motorleitung jeweils eine Einzelader ranlöten!!

-
einzelader? oder meinste diese seelen?(oder wie die ganz dünnen dinger auch heißen
-
ich glaub ihr sucht das wort "einzellitze"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!