wie teuer sind die
bb
wie teuer sind die
bb
Hier mal ein Bild:
Das ist der Flux von dem Typen, der beim Vid "Bashing in Hell" die weiße Karo hat. Er fährt mit 5S2P. Ich würd die Zellen lieber nicht Inlineverlöten, sondern alle mit Lötverbinder nebeneinander löten. Da sie dann sicherlich zu hoch für die Box sind, würd ich einfach den Deckel weglassen und z.B. die Akkus mit Klett fixieren damit sie nicht nach oben rausrutschen.
Schau dir mal meine Signatur an, da steht ein Link "A123-Pack Inline Löten". Da kannst dir mal die Zellen ansehen. Ist aber nur ne Bauanleitung, aber ich glaub ich hab auch reingeschrieben woher die Zellen sind. Hab sie sehr günstig gekriegt.
Weitere Infos zu den A123-Zellen gibts z.B. -->hier<--
ich würde von FePo abraten
die spannung bricht zu sehr ein, Kapazität haben die auch weniger als Lipo und wiegen mehr.
Also lieber Lipo
Ich würde zu LiFePO (A123) raten.
Sind günstiger, halten länger also doppelt günstiger und wenn man XS2P fährt bricht die Spannung nicht soooooooo sehr ein.
Nachteile hat Red_Bull schon genannt. Außerdem braucht man nen Lader und Balancer der LiFePO's kann.
danke , aber ich muss ja sowiso nur noch einen lipo kaufen, also vom dem här machts nichts aus.. ![]()
du solltest halt exakt die gleichen akkus haben. wenn möglich auch gleich viel mAh stunden beim laden reinpassen. allso keinen alten und einen neuen nehmen. sonst wird der alte mehr entladen. und schon hat dein lipo "dicke Backen" !!!
ja der ,der ichschon habe is 2 monate alt oder 1 monat, sollte kein problem sein...danke trotzdem ![]()
Was haltet ihr eig von den Reifen vom Flux?
Sind ja Extrem weich für solche Geschwindigkeiten. Im Gelände sicherlich gut, aber bei hohen Geschwindigkeiten zerlegts die ja regelmäßig. (Siehe Videos)
Von der Art wie die von dem Summit, nur das der halt nicht für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt ist.
Das die Flux reifen sogar solche Geschwindigkeiten aushalten ist ja bemerkenswert.
Hier mal ein Video, bei dem einer versucht hat einen Summit mit hohen Geschwindigkeiten zu fahren.
[video]
das mit den reifen is ja nur passiert, weils fast alle blockiert hat, und dan ist die gesamte kraft von 22.2 volt auf dieses rad gegangen
![]()
sonst finde ichsie eigentlich noch cool
jUHU AM SONNTAG BEKOMME ICH DEN SAVAGE FLUX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich schon total.......!!!!!!! ![]()
kannst dich auch freuen an flux ist cool
hab selber savage x ss auf mgebautflux u einfach nur geil...
was für akkus hast du?
mfg:joschi
isch ja ne geile sachen...(
am 13 bekommsch den und am 24 gleich noch mal ein RC car oder )
![]()
Marci
Über einen Bericht würde ich mich freuen ![]()
isch ja ne geile sachen...(
am 13 bekommsch den und am 24 gleich noch mal ein RC car oder )
![]()
Marci
Ehm wie jetzt wer hat gesagt , das ich noch eins bekomme?$
ich ahbe nämlich am 13 geburtstag und bekomme sonst nichts auch auf dieWeinachten...........
Ich benutzte 2 RF-I 5000 mah 2 cell mit 30 c .......... Gestern sind wir ihn holen gegangen und da habe ich ihn schon mal angeschaut.....
sieht schon mal richtig gut aus und is auch sehr schwer, freue mich schon riiiiiiiiiiiesig!
![]()
Bilder folgen noch......
mache gerade n paar¨¨¨¨!!!!!
Aha, ein Micromodell
im Hintergrund ist schließlich ein Tennisball zu sehen :D:D
Sieht nice aus
Herzlichen Glückwunsch zum Modell.
Jetzt fehlt nurnoch ein Video.
MfG
Doggy
haha ![]()
danke.......aber ich darf erst am Sonntag fahren.....und das mit dem Video schneiden kom ich noch nicht so draus, also seit nich entäuscht, wen es keine musik im Hintergrund hat
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!