Hallo!
Also ich habe mich für E-Maxx entschieden!
Hoffe auf weitere gute Empfehlungen, Vorschläge und natürlich alles zum Traxxas Sucht
Habe mir einen von hier geholt: http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh…=6304&PKEY=0482
Gruß Maximilian
Hallo!
Also ich habe mich für E-Maxx entschieden!
Hoffe auf weitere gute Empfehlungen, Vorschläge und natürlich alles zum Traxxas Sucht
Habe mir einen von hier geholt: http://server5.gs-shop.de/200/cgi-bin/sh…=6304&PKEY=0482
Gruß Maximilian
Ok, hast du jetzt den gebrauchten gekauft oder eine neuen?
mfg.emre
Na wenn er sich einem bei dem Shop geholt hat, wird er wohl Neu sein.
Viel Spaß mit dem Elo...
Na wenn er sich einem bei dem Shop geholt hat, wird er wohl Neu sein.
Viel Spaß mit dem Elo...
den Link habe ich nachträglich eingefügt!
Habe doch Neuen geholt der Preis war mehr als OK! 299€ inkl. 2x 8,4V Akkus!
Habe Gebrauchtmarkt (buchte) bisle beobachtet gehen gebrauchte 220-280€ weg.
Darum gleich ein neuen geholt und das in Wunschfarbe "Schwarz"! ![]()
Hallo.
So... mein erster Ausfahrt mit meinem E-Maxx!!!
Der E-Maxx ist jede seine Empfehlung wert!!
Es macht Riesen Spaß mit E-Maxx (in gegensatz zu HIMOTO vor paar Jahren
).
Habe es mit 50% angefangen ging richtig Toll! (für Anfänger fast an der grenze trotz Dämpfer Anpassung für die Straße!)
Dann konnte ich es nicht lassen und wollte unbedingt 100% Power sehen! Es ist eine WUCHT
Keine Minute hat es gedauert und E-Maxx hatte sich 2mal überschlagen (Doppel Salto) jetzt hat meine schöne Karo Kratzer
Habe gleich zurück auf 50% gegangen.
2-3min nach dem Sturz
Lenkung geht nicht, blockiert. Habe E-Maxx umgedreht und Räder Händisch zu drehen dabei ist ein "Stück" Stift rausgefallen
Ein Stift aus unteren Querlenker ist gebrochen... der Überschlag hat seine Wirkung gezeigt
Ist das beim E-Maxx eine schwachstelle oder wahr das nur eine Materialfehler?! (Soll ich mir gleich mehr Stifte holen?)
Ich glaube das Stift Material zu Spröde ist. Welche sind zu empfehlen?! (Günstig und Gut
)
Zu den Akkus:
Habe ca. 10min. gefahren und die Akkus wahren noch nicht leer!
Der Lader hatte sogar noch 1348mAh rausgeholt (werden immer parallel ent_ge-laden) und beim Laden gehen 6300-6700mAh rein ![]()
Gruß Maximilian
PS: Meine selbst gebaute Skid Plate (Schutz Platte) erfühlt auch seinen zweck ![]()
Ohweia das ist ja ärgerlich, nur 2-3 Mins gefahren und schon ein defekt. Wie war das mit Traxxas ist so toll
Naja wenn man pech hat bei nem Sprung kann alles brechen. Viel Glück das dir bei der nächsten Ausfahr alles heile bleibt!
Die werden immer parallel mit 3Amp. geladen und mit 600mAh entladet.
Und es geht immer ca. 6600~6700mAh rein :2 = je 3300mAh und das bei 3000Pack!
Dabei wird ein Akkupack Handwarm der andere bishen wärmer (geschätzt einer ca.40° der 2ter 50° aber nur vorne).
Ist das normal? oder soll ich es in reihe versuchen/machen?
Dann noch ne Frage:
Ist das normal das hier 1mm Spiel ist?
Gruß Maximilian
Hm ob das Spiel normal ist weiß Ich nicht, aber du solltest am besten ein Tagebuch aufmachen, dort kannst du solche Fragen stellen ![]()
Kleiner Tipp, wäre vielleicht besser wenn du ein Tagebuch für deinen E-Maxx führen würdest. ![]()
Kleiner Tipp, wäre vielleicht besser wenn du ein Tagebuch für deinen E-Maxx führen würdest.
Hmmm, weiß nicht wie ich Tagebuch anfangen soll?! (wieder alles von vorne?!)
Auf Tagebuch wird doch keiner melden/antworten?!
Gruß Maximilian
Würd ich nicht sagen, ich denk eher dass die TBs die Freds sind, in denen am meisten geschrieben wird und da passen solche Stories auch einfach besser hin... ![]()
Würd ich nicht sagen, ich denk eher dass die TBs die Freds sind, in denen am meisten geschrieben wird und da passen solche Stories auch einfach besser hin...
Exakt
Kein Bereich hat mehr Posts als der Tagebuchbereich ![]()
Anfangen kannst du einfach so, dass du kurz dein Car vorstellst, dann noch ein zwei Bilder rein. Vielleicht sagst was du noch so vorhast und evtl. schilderst was dir gefällt und was du schon für Erfahrungen hast. Und dann kann man da in Zukunft einfach weiter schreiben und diskutieren und sich austauschen.
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!