Hallo, was kan man mit der low speed nadel einstellen?
mfg.emre
low speed nadel??
-
-
Das Leerlauf Gemisch, also untenrum das Gemisch eben, fett/mager
greetz striker
-
Und wie sollte sie eingestellt sein?
mfg.emre -
natürlich so das dein Motor gut läuft! Ich persönlich hab das im Blut und höre das mit den Ohren^^
-
sollte man an der auch rumdrehen das er besser läuft, den meine emaxx geht immer wieder aus, egal wie oft ich an der high speed nadel drehe, sol ich mal da rumdrehen?
mfg.emre -
erstmal an der Funke das Sandgas einstellen, du solltest an der NUR rumdrehen wenn es nötig ist und net weil du lustig bist!
-
Ein E-Maxx hat Elektromotoren

greetz striker
-
Wo steht das was von einem E-Maxx?
-
striker: Ja kla hat eine emaxx ele motoren, aber ich habe einen t maxx 2,5 wie auf dem bild zu sehen
Metalmaster: werde ich mal machen, danke.
mfg.emre -
-
lol hab ich wohl übersehen

-
Oh sry, ich meinete mein t maxx, ist mir aber peinlich.
mfg.emre -
wenn er im stand ausgeht dann musst du nich an der low drehen sondern dann musst du die standgasnadel reindrehen,
das si die gaaanz kleine an der seite -
Bei mir ist es das er manchmal fast angeht, man hörts, aber dan nicht mehr, soll an der mal drehen?Kannst du mir mit einre bildbeschreibung zeigen welche du meinst, währe echt sehr nett
mfg.emre -
das ist sie bei dem trx motor... wird bei anderen gleich oder ähnlich sein...
-
die einfach reindrehen im stand wenn der motor an is und schauen was passiert...
-
genau so ist es 
-
OK danke euch beide, werde es bei schönem wetter machen, wenn es mal wieder besser geht, noch ne frage sollte man immer nach der fahrt after run öl verwenden?
mfg,emre -
am Abend, wenn du nicht mehr fährst, 4x jeweils 2 Tropfen in den Hubraum vom Motor und in den Vergaser (loch vom luftfilter)
und dann Tuch über Motor und ein paar mal am seili ziehn/rotostart paar sekunden tätigen. -
Habe gerade nicht mehr viel after run öl, welches öl ist empfhelens wert, ken mich da nicht aus.
mfg.emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!