Der Winter kann kommen (Schneeketten)

• Mir war heut bisschen langweilig, da dachte ich der Winter kommt bald und alle brauchen Winterreifen. Nur fürs Modellauto gibts
    sowas ja nicht, also müssen Schneeketten her :habenwill: :goil:

45 min später

geht bestimmt auch ganz gut auf nassem, weichen Boden :achtungmod:

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

• Sieht gut aus aber könnte sein dass es die verzieht oder und evtl durchdrehen ?! Beim 1:1 hat man ja immer ultra Gewicht drauf und viel weniger Drehzahlen wär mal interessant wenn du weiter berichtest :)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich denke nicht, dass es die Kette verzieht hab sie so gut gespannt, hab mir ein ähnliches Spannsystem wie im Video ausgedacht,
    aber sicher weiß ich es nicht, ich habs noch nicht getestet. Ich geb Bescheid wenn ich mal damit gefahren bin.
    Ich denke auf weichem Untergrund wird des richtig gut Gripp geben. :banger:

Ps: @ chainsawsally das Profil von deinem HPI ist bestimmt das Beste der Welt, aber du solltest erst lernen wie man Profil schreibt!!! :aetsch:

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster_T (17. Oktober 2009 um 22:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!