Hallo aus Hohenstein/Reutlingen

• mein Name ist Simon ^^ und ich bin 15 Jahre alt

Ich wohne auf dr Schwäbischa Alb 8) in Hohenstein (in der Nähe von Reutlingen)

Habe vor kurzem einen Brama 10b gekauft und schon nach einer Woche wurde er langweilig und ich bin auf den SavageX 4.6 gestoßen und hab ihn auch gleich gekauft :allesgute:

So bin ich jetzt ein Neueinsteiger in der Verbrennerszene und habe somit auch ein PAAR Fragen...

Ich bin echt überzeugt von dem Froum :thumbup:

(hab mich schon in einem anderen angemeldet doch dort sind nur so Spießer und Eingebildete-MöchtegernFahrer :D )

Doch hier hab ich glaub DAS Froum gefunden, das ich suchte :thx:

• hey willkommen im forum :servus:
    nen Savage hab ich auch falls du probleme hats auch speziell reparatur etc. kannst ja auch ne PN schicken

Gruß RC IS LIFE

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Hey,

Herzlich Willkommen im Forum :laola:

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Von mir auch ein herzliches Willkommen :) Viel Spaß hier ... aber wär klasse wenn ihr Probs über Threads löst, dann haben vieeele User was davon :) und vieeele User können gleichzeitig helfen.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!