• Also da ich nicht weis ob der jetzt RTR sein soll oder net!? gehe ich mal von nein aus da Wettbewerbsmodell und RTR sich beißen. Zu empfehlen wäre der X1X und der X2 wobei der X2 wohl zu teuer kommen würde.
    Ich würde diesen hier nehmen ;)
    http://www.jamara-modelltechnik.de/index.php?a=6309

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Wie teuer ist der Jamara . er hat gesagt das eine Car 500 kosten darf muss er noch bisschen mehr sparen er meint RtR also vllt. könnte einer wen man sihc die mühe m,acht was zusammen setllt mit motor und reso z.B.

• Die Haupte frage wäre hier eiegntlich ob Elo oder Verbrenner ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Den X1 bekommste als mit für 299 und mit Motor für 350 (glaube ich) aber bei beiden ligt meines wissens nach sein Reso bei. Mit dem X1 haste auch eine sehr bewärte basis zudem bekommste bei jedem Jamara/ Hong Nor händler E teile (sind zwar nicht nötig) ^^ Was auch noch zu erwähnen ist, dass schon sehr gute Dämpfer mitgelieftert werden!

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!